10. omege/senator-jubiläums-treffen

Opel

Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet

203 weitere Antworten
203 Antworten

""Und tanzen wir Wiener Walzer?""

ne du tanzt nen grazer-kratzer-tango..... oder dir nen alpen-öhi-steppenwolf.!!!😁
aber auch in den dort vorherschenden klamotten.!!!😰😰😰😰...😎

-a-

Ich glaub es nicht🙄

7! Tage wird hier nicht gespammt😕

Ihr werdet echt alt🙁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich glaub es nicht🙄

7! Tage wird hier nicht gespammt😕

Ihr werdet echt alt🙁

Soll ich die Speisekarte mit Wiener Köstlichkeiten erweitern? Ich hätte da noch einige Köstlichkeiten die uns unser Österreichischer (schweres Wort) Freund kochen könnte......so wenn er will.

Mach doch🙂

Falls ich es zu dem Treffen schaffen sollte, würde ich mir einen italienischen Nachtisch wünschen🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

@ All

Mal zur Erinnerung :

Es wird auch dieses Jahr , wie auch bei den letzten Veranstalltungen , Holz für Lagerfeuer benötigt !!!!!!

Wer also in seinem Garten Bäume umlegt oder umgelegt hat oder Altholz oder super Brennholz irgendwo rumliegen hat , darf das gerne mitbringen :-) . Weil ansonsten wird das wohl nix mit Lagerfeuer und grillen oder auch mit feierlichen Fremdfabrikatsverbrennungen 😉😉 .

Ich hab nix !!!

Wenn du kommst, kommst du dann wieder mit dem Wolfsburg Omega, Global?😁

Nochmal die Frage:

Mal ein anderes Thema was mir unter den Nägeln brennt:

WAS IST WEGEN DEN T-SHIRTS?????????????

gibt es neue oder werden die alten neu bedruckt/beflockt ?
Wäre mal nett wenn jemand was dazu sagen könnte, oder sich freiwillig dazu anbietet.!

--------------------------------------------------------------------------------

So, nu kann der Mod. meckern wegen Span! 😎😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

gibts dieses mal ein neu aufgelegtes jubiläumstreffen t-shirt?
Es gibt die Möglichkeit ein Jubiläums-Poloshirt von "by guna"
machen zu lassen.

Bitte lasst mal hören (lesen😉) ob ihr daran interessiert seid.

tja... bei mir is das mit die T-shirts, wie imma..... ich hab lieber ein paar freunde im arm-genommen und behalte sie geistig, für immer im hinterstübchen, als mit stolz geprellter brust, irgendwelche daten umher zu tragen.😉😉😛

für mich wäre das nur interessant, wenn ich von 1. - letzten, ununterbrochen dabei gewesen wäre.
aber von den leuten, gibts ja nich mehr wirklich viele.😁😁😁

aber natürlich müsst ihr anderen, das selber wissen.

-a-

Leider kann ich ja nicht kommen weil im Urlaub. Heut hab ich aber mit Reinhard ein kleines Treffen in Rüsselsheim gehabt. Ich kann euch nur wärmsten empfehlen den nächsten Termin mit dem Klassiktag in Rüsselsheim zusammenzulegen. Fast schon unglaublich wieviele Wagen unterschiedlichster Hersteller dort waren und wie wenig es eine Werbeveranstaltung von Opel ist.. Wirklich toll das ganze..

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Leider kann ich ja nicht kommen weil im Urlaub. Heut hab ich aber mit Reinhard ein kleines Treffen in Rüsselsheim gehabt. Ich kann euch nur wärmsten empfehlen den nächsten Termin mit dem Klassiktag in Rüsselsheim zusammenzulegen. Fast schon unglaublich wieviele Wagen unterschiedlichster Hersteller dort waren und wie wenig es eine Werbeveranstaltung von Opel ist.. Wirklich toll das ganze..

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Ich war auch dort.

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

tja... bei mir is das mit die T-shirts, wie imma..... ich hab lieber ein paar freunde im arm-genommen ...

Ab diesem Jahr hast du aber dabei ein T-Shirt an!

... meine süße Kuschelgiraffe. 😉

Ich hätte ja "Bär" gesagt, aber das passt wohl nicht.

Ja, ich habe mich mit mozartschwarz getroffen. Es war sehr Interessant die alten Schätzchen zusehen. Vielleicht sollte unser Treffen von Oppenheim nach Rüsselsheim verlegt werden.

Anbei habe ich einpaar Bilder angehängt. Es sind zwar Opelfahrzeuge aber das wird mir sicher als ehemaliger Opelaner verziehen.
Wer den Mann auf Bild 11 in der Mitte erkennt bekommt 1000 Punkte. 
Gruß
Reinhard 

100-2182
100-2184
100-2186
+10

Dotti wie kommst du eigentlich nach Oppenheim ??
Der Weg über den Marktplatz ist für dich doch gesperrt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Dotti wie kommst du eigentlich nach Oppenheim ??
Der Weg über den Marktplatz ist für dich doch gesperrt 😁

Querfeldein mit der Scheißkarre!

Der Ziehdröhn steht zum abtropfen auf der Ölgrube. 😁

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen,
kann es kaum noch abwarten.

Mfg Moritz

Deine Antwort