10*18" rundum - FK Edition 2 ???
Hey,
Audi TT 8N, 130KW, Bj. 99
Ich habe mir vor einem halben Jahr Felgen von FK Edition 2 bestellt (Dimensionen 9+10*18"😉. Heute rufe ich an und frage, wie es mit der Lieferung aussieht, da wird mir gesagt, dass die 9" breite Felge nicht mehr hergestellt wird und nur noch die 10" breite Felge vorhanden sei. Jetzt würde ich mir trotzdem gerne die Felgen auf meinen TT montieren, nur ich habe nirgendswo jemanden gefunden, der auf der VA eine 10" Felge fährt... 9,5" gibt es wohl, aber 10" hab ich keinen gefunden...
Ist das denn überhaupt möglich, ohne große Bördelarbeiten diese Breite auf der VA zu fahren, oder ist das einfach zu groß? Will es ja auch eingetragen bekommen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht, würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen!
Benny
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Das lager was den abgefackelt ist war sicher nen kunde der selbiges durchmachen musste und einfach frust hatte!
woher weißt du das?! warst du es?!😁
mfg
Fahr die Felgen selber man bekommt vorne max. 9J eingetragen
Hatte mich auchmal für diesen FK Felgentyp interessiert und auch ein paar mal mit den leuten tel. bin dann aber zu dem schluss gekommen das ich es lieber lasse. Die hatten bei mir auch nur rumgedrugst über lieferdatum usw. Was ist wenn mal eine felge kaputt ist ,bekommst du dann noch ne neue ??? So weit ich weiß kommen die dinger aus fernost. Qualität soll auch eher bescheiden sein. Alles zu blöde und nur um ein paar öre zu sparen ?
Gruß TT 1904
ich finde die qualli der felgen gut. außer fk und deren service (wenn man das so nennen kann???) kannst du haken!!! Und nachordern kannst du auch vergessen wenn eine kaputt ist. gibts nicht mehr! Die sind da einfach unfähig! War das erste und letzte mal bei denen. Meine story ist ja bei t t f a q zu lesen...
(und ich glaube ein gro der alus kommt aus kostengründen per schiff zu uns!)