1.Teppich wechseln 2.Heckablage
Hey Ho
1.Also ich hab mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Golf diesen häßlichen grauen Teppich *g*
Ist das eigentlich möglich oder hat es jemand schon getan und hat den Teppich gewechselt ?? Also irgendeinen schönen schwarzen ausm Baumarkt oder so 😁
Was für massen brauch ich da ?? Klappt das überhaupt, oder wie kann ich das sonst machen, ein vom Schrottplatz will ich nich so gerne nehmen, die sehen meistens auch aus wie sau, oder es sind meist gar keiner mehr da. Wär über jede hilfe dankbar.
2. Wo sie mir mein Auto aufbrechen wollten ham sie mir ein wenig meine Heckablage zerbröselt *lol* Nun wollte ich aus MDF eine neue machen, nur weiß einer zufällig die genaue größe ?? Ohne das ich sie neu ausmessen muss, hat jemand Tipps, wie ich mir so ein Ding selber zurecht sägen kann, ohne das es nachher doch nicht passt *g* Und über dem MDF soll dann halt blau schwarzer Stoff gezogen werden wie meine Aitzbezüge *g* Naja egal, lang genug genervt 🙂
Tschüsssss und wech Golf 2 Black
25 Antworten
Wenn jetzt einer nach "Hartnäckig* AND Erd-flecken" sucht, wird er fündig 🙂
Aber soll für's Erste mal gut sein; Eine gute Tat am Tag... was will man mehr 🙂
moment mal: höhre ich hier etwa:"hutablage gegen mdf erstetzen"?
wollt ihr euch umbringen? was meinst du was mit dem schweren brett passiert wenn du einen unfall baust?
lass das auf jeden fall sein und wenn du da schon boxen drin hast, dann raus damit und eine originale hutablage rein!
frag mal im caraudio forum nach, die können dir da nette geschichten von 5 geköpften passagieren erzählen!
also: NIEMALS SO EINEN SCHEISS MACHEN!!!!
außerdem muss die musik von vorne kommen... du stellst dich doch auch nicht mit dem rücken zur bühne!
ps: MDF = mitteldichtfaserplatte, im grunde einfach nur holzfastern neu verleimt
jo wahnsinn 😉
dreck AND teppich bringt den jenigen dann aber nicht wirklich weiter.
davon gibts nämlich jede menge hits
also wirst du wohl noch was tun müssen.
Ähnliche Themen
gott iss das hier alt *kopfindensandsteck*
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
gott iss das hier alt *kopfindensandsteck*
kein thema...
besser einmal zu viel als einmal zu wenig gewarnt!
ich selbst bin auch kein freund von den hutablagen, aber viele andere wohl..
Zitat:
Original geschrieben von Reality
aber viele andere wohl..
und meine berufung ist es denen das auszureden.... ;-)
außedem sieht man das von außen, und schon alleine desswegen würd ich das niiiieeeemals machen!
siehe: "auto aufgebrochen, was tun..."
Hmm, hab an meiner MDF-Hutablage so nen Draht (ca. 6mm stark) den ich mit der Heckklappe verbunden habe! Eben so ähnlich wie mit der orginalen!
Ich denke schonmal, dass das halten wird. Vorallem stößt ja die Hutablage auch noch an die Rückbank! Da die ja nicht häher ist!
Gruß
vergiss es einfach....
der draht mag es aushalten, aber: der iss ja irgendwie befestigt und da wird die schwachstelle sein. glaub mir, der findet seinen weg!
nimm das ding raus... ...wenn dir das leben deiner hinteren passagiere was wert ist. was meinst du was bei einem aufprall mit 40 an kräften frei gesetzt werden... ...da hält nix!! die rückbank besteht nur aus pappe, weil sie beim auprall normalerweise nichts halten muss. die originale wigt ja nix und ist an den seiten fest, so das ihr (geringes) gewicht nicht an die rückbanklehne kommt. die lehne kann nur das rückfallgewicht der oberkörper auffangen, aber nichts was von hinten kommt. solch eine platte ist einfach mega-gefährlich!!!
oder frag mal im caraudioforum nach...
die können die das besser belegen als ich...
außerdem wie gesagt: man kann es avon außen sehen...
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
und meine berufung ist es denen das auszureden.... ;-)
außedem sieht man das von außen, und schon alleine desswegen würd ich das niiiieeeemals machen!
siehe: "auto aufgebrochen, was tun..."
jo dann mach das!
find ich gut, wenns leute gibt, die ihre ansichten wehement vertreten 😉
ich hab den teppich aus nen 3er golf und die seiten vom 2er mit 200000 gepflegten Km
der teppich passt perfekt