1 tag mit iat tuning chip!!!!!! aus dem e....y!!!
hallo freunde,
da ich ein neugieriger mensch bin ,habe ich im auktionshaus für 3 euro,das wunderchip gekauft.soll bis zu 25 ps bringen.habe einen corsa c 14nz maschiene.nach 5 min. angebracht und losgefahren.das ding gaukelt vor ,das der motor die betriebstemp.nicht erreicht,also mehr sprit. der corsa hat an leistung gewonnen,war direkter mit der gasannahme.hatte mich positiv überrascht.nun das negative,spritverbrauch auf 100km 10,4l,umd die drehzahl sackt plötzlich unter 500rpm im standgas und das allerdollste ,die kiste springt nicht an ,wenn der motor kalt ist.die zünd kerzen waren pechschwarz.bitte nicht falsch verstehen.wollte selber mal die erfahrung machen.
mein fazit: finger weg von diesen zeugs !!!
Beste Antwort im Thema
jetzt haben wir es Offiziell und fallls jemd meint er müsste sich ein Widerstand...ömmm tschuldigung...iat tunning chip einbauen, dann kann man ja hier hin verlinken.
32 Antworten
Also das ist hier ist doch der ultimative kracher oder 😁
ich hab mich grad bepisst vor lachen 😁 😁: D
Vergaserinnenbeleuchtung
Alle wollen wir gern auffallen und etwas besonderes mit unseren Motorrädern, Scootern oder Mofas sein. Viele helfen dabei nach mit Unterbodenbeleuchtung die aber vom Gesetz her illegal während der fahrt ist. Warum kaufen Sie nicht eine unserer Sehenswerten Vergaserinnenbeleuchtungen. Sie werden staunen aus ihrem Auspuff werden blaue/grüne oder rote Abgase herauskommen.
Außerdem wird durch das Licht das mit Lichtgeschwindigkeit im Vergaser herumschwirrt ihr Gas mit dem Licht vermischt und so werden ihre Abgase in Nullkommanichts draußen sein.
Sie fahren somit nicht mehr mit Gas-Luft Gemisch sondern mit Gas-Licht-Gemisch
Lieferung inclusive 2 Leds + 2x 9V Akkus, Lieferbar in der Farben blau,rot,grün,gelb,violett,grau,durchsichtig,chrom
UVP: 249,-
durchsichtig, ich kann nicht mehr, hilft mir 😁 😁: D
Stuttgarter Hofbräu is es einfach 😉
naja ÖTTINGER ist ja auch kein bier,da bekommst bloß flitz.. in die schüssel!!!
bin eher auf HB Traunstein und winninger!
aber back zum thema