1 tag mit iat tuning chip!!!!!! aus dem e....y!!!
hallo freunde,
da ich ein neugieriger mensch bin ,habe ich im auktionshaus für 3 euro,das wunderchip gekauft.soll bis zu 25 ps bringen.habe einen corsa c 14nz maschiene.nach 5 min. angebracht und losgefahren.das ding gaukelt vor ,das der motor die betriebstemp.nicht erreicht,also mehr sprit. der corsa hat an leistung gewonnen,war direkter mit der gasannahme.hatte mich positiv überrascht.nun das negative,spritverbrauch auf 100km 10,4l,umd die drehzahl sackt plötzlich unter 500rpm im standgas und das allerdollste ,die kiste springt nicht an ,wenn der motor kalt ist.die zünd kerzen waren pechschwarz.bitte nicht falsch verstehen.wollte selber mal die erfahrung machen.
mein fazit: finger weg von diesen zeugs !!!
Beste Antwort im Thema
jetzt haben wir es Offiziell und fallls jemd meint er müsste sich ein Widerstand...ömmm tschuldigung...iat tunning chip einbauen, dann kann man ja hier hin verlinken.
32 Antworten
der war jetzt hart 🙂
die wurst bringt bei mri auch einiges 😉 hab aber ne bockwurst drin. die is nich schlecht
naja mal was klarstellen!
fals sich jemadn angegriffen fühlt wegen den ext mit der mauer das war ein JOKE!!!
WEIBER!!!
na die können ja au nix für und war sicher nih böse gemeint :P
ich fands lustig xD 😉
ja, ham die mauer wieder aufgebaut, aber diesmal um bayern...... 😁
dammich nochma, was fürne worscht?
oder war das von fate bloss son witz? (der sack, er bringt ahnungslose damit durchnander!)
Ähnliche Themen
bayern? bayern gehört doch eh zu österreich, nein jetzt hören wir mal schön auf auf anderen bundesländern herumzuhacken, sind wir mal lieber froh dass wir die bayern haben die haben uns mit stoiber einen politiker gebracht über den alle lachen können 😉
na kennste das nicht mit der worscht?
wie gesagt bockwurst rein und dein karren hat 20 ps mehr
mussich ma im kühlschrank gucken, meiner dame ihr mazda fährt irgendwie wien ausgelutschter fiat500 motor.....
Man Patrick, google ma, das gabs wirklich mal, damals aber glaub ich auch als Gag auf die ganzen Spritspar Magnete und Kolbenrückholfedern kreiert. Gabs ma bei iBah (wo sonst) und ist jetzt quasi DIE Verbildlichung für schwachsinniges "Tuning".
@ Corsaben
Keine Angst, so eng seh ich das alles nicht, 90% der Leute die hier posten haben die "Zone" doch nichtmal mehr kennengelernt 😉
lol!!
nö keine ahnung was mit der wurst ist!!meine wurst ist ins klo gegangen nicht in den luffi
mauer um bayern!!😁--} das gute bier nur für uns---}>JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
kann es auch ne kalbsleberwurst sein?
@ben, ihr habt ja garkein gutes bier!
öttinger is auch nur pennerglück, da is ja sternburg noch besser..... 😁
ne kalbsleberwurst ist zu schmierig... die schmiert dir den ganzen lufi zu 😉
was für gutes bier?!
sag das nicht suzi,der macht das auch noch!!!
was für gutes bier--}>dumme frage..😠
lol mfg ben
mh, hätte noch die gute landjäger knacker, aber die is mir zu schade fürn mazda.
@ben, natürlich HASSERÖDER! beste wo gibt.
Volle Leistung für wenig Geld: http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm
möchte da jemand mit mir bestellen?
@ corsaben, ja ich gebs ja zu ihr habt paar gute biere 😉
aber mein bier isteinfach stuttgarter hofbräu 😉
aber aufm oktoberfest werd ich euer bier wieder genießen 😉
sry 4 offtopic
Zitat:
Original geschrieben von corsaben85
wenn ich mich nicht irre dann hat e-bay eine bewertung für den käufer/verkäufer,dann schau doch einfach die an,warum sollen wir damit mt zu spamen!!
Bei Ebay machen die meisten Leute bewertung wie/wie schnell/ob sie die Ware erhalten haben. Du liest meistens nur so Sachen wir "Top Ebayer", "Ware rasch erhalten" usw.
Von Langzeitergebnissen meistens keine Spur...
Deswegen war mein Vorschlag das wir den Thread nur für "Opel Corsa B & Tigra" - Ebayprodukten widmen.
LG