1. Sitzprobe

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo, habe heute schon mal platz genommen. Naja! Kleiner wie der Golf, jedenfalls auf der hinteren Reihe. Was ich gar nicht nachvollziehen kann-billiges Plaste als Armaturenbrett. Nichts von aufgeschäumt, da kommt der Charme der 70-iger wieder durch. Zzt. lässt sich nicht einmal Kessy bestellen. Nicht nachvollziehbar, was VW damit bezwecken will. Ach ja-Kunden los werden.
So werde ich keinen kaufen. Ansonsten sieht er äußerlich toll aus.

Beste Antwort im Thema

Hallo, habe heute schon mal platz genommen. Naja! Kleiner wie der Golf, jedenfalls auf der hinteren Reihe. Was ich gar nicht nachvollziehen kann-billiges Plaste als Armaturenbrett. Nichts von aufgeschäumt, da kommt der Charme der 70-iger wieder durch. Zzt. lässt sich nicht einmal Kessy bestellen. Nicht nachvollziehbar, was VW damit bezwecken will. Ach ja-Kunden los werden.
So werde ich keinen kaufen. Ansonsten sieht er äußerlich toll aus.

752 weitere Antworten
752 Antworten

Das der 207er User ein Problem mit nicht seiner Meinung entsprechenden Ansichten hat, ist seit mind. 20 Seiten klar offensichtlich, aber wenn der Moderator im Gegenzug so weitermacht, dann werden wir uns bald alle nur mehr liebe Grüsse ausrichten können.

Thema vorübergehend geschlossen.

Update vom 24.01.2018:
Der Thread ist wieder offen unter Hinweis auf die NUB, die Beitragsregeln und die Nettiquette. Wer das nicht akzeptieren kann oder will, sollte hier nicht mehr schreiben.

Gruß
Polmaster
MT-Moderation

Vielleicht gehöre ich doch nicht mehr zur Zielgruppe des T-Roc, wenn ich hier so die Kommentare lese und mich besser wieder dem Q2 zuwenden. Und bald sind ja auch noch Zeugnisferien...🙁

Zitat:

@vilafor schrieb am 24. Januar 2018 um 11:41:12 Uhr:

Vielleicht gehöre ich doch nicht mehr zur Zielgruppe des T-Roc, wenn ich hier so die Kommentare lese und mich besser wieder dem Q2 zuwenden. Bald sind ja wieder Zeugnisferien...

Als ob Du Dich nicht an ähnliche Diskussionen am Anfang auch bei Q2 nicht errinerst😉 Damals waren die A3 Besitzer, jetzt und hier sind das Golf Besitzer bei denen es brennt und juckt😁 Ist normal und wird genauso wie bei Q2 mit der Zeit sich normalisieren.

Als ich am Wochenende bei VW war da waren es 2 Gruppen: bei dem Basis so um die 20TEuro waren es Familien mit Kindern und bei Style mit bis 40 TEuro Paare ü 50🙂

Und bei dem Sport? 😉

Sport gabs's dort nicht wobei so unterschiedlich zu Style ist es auch nicht.

Zitat:

@Audidriver75 schrieb am 24. Januar 2018 um 13:43:59 Uhr:

Und bei dem Sport? 😉

Beim Sport wohl wie bei mir 55+.🙁😛😉

Muß hier nuch noch etwas loswerden.
Was mir beim T-Roc gar nicht gefällt ist der sehr niedriege Grundpreis und wenn man dann einen Konfiguriert, trifft einen der Schlag.
Ich komme mir verarscht vor, wenn ich mir einen T-Roc konfiguriere, und trotz vernunftsdenken was ich braache, und was nicht, locker 40000€ auf dem Bildschirm stehen.
Wenn ich dann zu den VW -Händlern gehe, und bei manchen T-Roc's 50000€ da stehen sehe, und noch immer keine absolute Vollausstattung vorhanden ist, dann bleibt mir fast keine andere Wahl zu sagen, daß ich mich nach etwas anderen umsehe.
Ich möchte dieses schöne Auto eigentlich nicht Madig machen, aber ich kann es einfach nicht so stehen lassen.
Ich sehe es nicht ein, einen Premium Preis für ein Auto zu bezahlen, an dem manche Teile und damit meine ich vor allem den Innenraum, den Eindruck eines Dacias hinterlassen.

Zitat:

@Franks 316i coupe schrieb am 24. Januar 2018 um 19:47:03 Uhr:

Muß hier such noch was loswerden.
Was mir beim T-Roc gar nicht gefällt ist der sehr niedrite Grundpreis und wenn man dann einen Konfituriert trifft einen der Schlag.
Ich komme mir verarscht vor, wenn ich mir einen T-Roc konfiguriere, und trotz vernunftsdenken was ich brsuche, und was nicht, locker 40000€ auf dem Bildschirm stehen.
Wenn ich dann zu den VW -Händlern gehe, und bei manchen T-Roc 50000€ da stehen, und noch immer keine absolute Vollausstattung vorhanden ist, dann bleibt mir fast keine andere Wahl zu sagen, daß ich mich nach etwas anderen umsehe.
Ich möchte dieses schöne Auto eigentlich nicht Madig machen, aber ich kann es einfach nicht so stehen lassen.
Ich sehe es nicht ein, einen Premium Preis für ein Auto zu bezahlen, an dem manche Teile und damit meine ich vor sllrm den Innenraum, den Eindruck eines Dacias hinterlassen.

Ich bin schon erstaunt, wie du den T-Roc auf 50T€ hochschrauben willst?! Aber ich habe meinen ohne Assistenzsysteme als Sport 2,0 TSI für unter 40 T€ fertig gehabt. Und wenn du dann glaubst, daß der Innenraum mit einem Dacia vergleichbar ist, dann empfehle ich dir dringend auch genau dort, oder alternativ bei der entsprechenden Konzernmutter einzukaufen.
Und ganz davon abgesehen, musst du bei jedem Hersteller, der entsprechendes Zubehör anbietet, mit einem günstigen Einstiegsmodell rechnen, das bei besserer Ausstattung schnell den doppelten Preis des Grundmodells erreicht, wobei es unerheblich ist, wo du suchst (Dacia mal aussen vor gelassen, und Lada vielleicht auch) 🙂

Zitat:

@Franks 316i coupe
Wenn ich dann zu den VW -Händlern gehe, und bei manchen T-Roc's 50000€ da stehen sehe, und.

Also bestand Deine Sitzprobe daran zu VW zu gehen und dort Preisschild anzuschauen?🙂

Deine Antwort