1 sekunde bis zum tod...

Volvo

krasses intro

insanctus

wie gut das der volvo sich immer meldet wenn man nicht angeschnalt ist !

29 Antworten

auch hinter dem intro interessant....

... wie bei vielen berufen die man nicht wirklich kennt
... man sollte sich mal zeit nehmen und die seite durchstöbern......

.R

Wow, mich hat noch nie ne Seite so berührt wie diese. Da ich selber Sani bin kann ich die Geschichten... naja, sagen wir Berichte, sehr gut nachvollziehen...

Ja, dank sei all denen die so einen Beruf ausüben.
Meinen Respekt haben sie.

Hier in Deutschland sind insbesondere Feuerwehrleute immer Buhmänner die es keinem Recht machen können, in Amerika beispielsweise werden diese Jungs *zurecht* verehrt und genießen Heldenstatus.

Ist manchmal schon echt krank hier. 🙁

Ich habe gebuddelt und diesen Fred gefunden, welchen ich sehr, sehr interessant finde. Das Intro bei diesem Link ist faszinierend und stimmt mich sehr bedenklich.

Anschauen... es lohnt sich.

Gruß Heiko

PS: Gestehe, dass ich diesen Fred übers Toms Webpage gefunden habe...

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Anschauen... es lohnt sich.

Ja. Kannte ich zwar schon, für alle anderen auf jeden fall sehenswert. Sollte man auch an Gurtmuffel weiterleiten...

Gruß, Olli

Ja die Seite mit dem Intro ist klasse .....

Hatten wir aber schon 1 oder 2 mal hier als Fred ....

eMkay - Oli-Frühwarnsystem .... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ja. Kannte ich zwar schon, ... Gruß, Olli

Stimmt, da gab es dieses Jahr schon einen längeren Fred zu ;-)

Was mich echt stört ("berührt" ist bessere Wortwahl bei dem Thema) ist, dass beim Schließen der Website (während des Intros) nervige PopUp-Werbungen erscheinen. Das ist genauso pietätslos, wie die Werbeunterbrechung bei Katastrophennachrichten oder Unfallnachrichten. Da wird noch Werbung/Quote mit dem Tod/Leiden gemacht :-(

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ich persönlich finde es dann weniger pietätslos, wenn ein MT´ler ein Unfallvideo hier verlinkt und das auch deutlich ankündigt. Aber es ist in dieser Gesellschaft leider üblich, Tod und Sterben so weit wie möglich zu verdrängen ...)

@emkay, auch dieser thread ist schon fast ein jahr alt. 🙂
@xc-fan, mit einem ordentlichen browser bleiben die popups aus, wundert mich, dass du vermutlich iexplore benutzt???
"statens vegvesen"s kampagne zum anschnallen: http://www.vegvesen.no/bilbelte/ die vier letzten links unten sind videos, die veranschaulichen sollen, was gurte bewirken, u.a. welche kraft ein airbag hat - und dass man nicht auf diesen treffen sollte, wenn man unangeschnallt ist. sehenswert!

lieb gruss
oli

OT: Auch mit iexplore bleiben bei mir die popups aus!
Alles eine Frage der Updates!

Mein Firefox poppt nicht... das mache ich selber 😁😁😁😁😁

duck und wech Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Mein Firefox poppt nicht... das mache ich selber

duck und wech Heiko

Pling, pling, pling - 5 EUR in die Machokasse 😎

Gruß Frank - der auch Firefox nutzt 😁

So etwas kann man nicht oft genug wieder hervorkramen!

Ich meine nicht nur das Intro, sondern auch die Texte!

Stefan

@heiko & frank, finde ich ziemlich pietætlos in so einem thread.

lieb gruss
oli

Deine Antwort