ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. 1. OFFIZIELLES FOTO VOM AVENSIS 2009!!!

1. OFFIZIELLES FOTO VOM AVENSIS 2009!!!

Themenstarteram 4. September 2008 um 17:32

Hallo zusammen,

wollt euch nur mal den neuen Avensis ohne Tarnung zeigen! Also ich finde, der sieht richtig gut aus!!!!

Offzielle Vorstellung (falls ihr es noch ned wisst) ist der 02.10.2008 auf dem Pariser Autosalon!

Beste Antwort im Thema

Neues Bild vom Kombi

 

 

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Von hinten zumindest ein wunderbares Fahrzeug!

Ich wuerde mir ihn als Hybrid und 4x4 wuenschen :-)

Ein wunderbares Fahrzeug!

Ich wuerde mir ihn als Hybrid mit 4x4 wuenschen!

am 4. September 2008 um 20:30

Ist doch schon längst bekannt, im Thread zum neuen AV (nur 9 Threads tiefer!):

http://www.motor-talk.de/forum/avensis-2008-t1461799.html?page=11

Noch ein Thread ist also nicht nötig!

Themenstarteram 5. September 2008 um 5:21

@nelke3

jo das stimmt, da gibts die Infos, aber ein Foto hab ich da ned gesehen! Aber is ja auch egal; wenn wer nach dem Foto sucht, tut er sich mit der Überschrift dieses Themas wesentlich einfacher als mit "Avensis 2008". Aber is doch eh egal oder? Hab mich nur gefreut, dass ich den Avensis endlich ohne Tarnung sehen kann und diese Freude musste ich gleich weitergeben:D:D:D

am 5. September 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von joyride1000

...jo das stimmt, da gibts die Infos, aber ein Foto hab ich da ned gesehen! ...

Siehe dortigen Post von der-Chaker vom 29.08.:

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

So, hier das erste (Heck)Foto vom neuen Avensis:

http://www.burlappcars.com/2008/08/all-new-toyota-avensis.html

Dann bleibt zu hoffen, dass deine und unser aller Freude nicht von der Front vermiest wird!

 

am 7. September 2008 um 8:43

Seid tapfer! Ich hoffe, damit keinem den Sonntag zu verderben - die Front:

So schlecht sieht der doch gar nicht aus von vorne?!

Recht sportlich, dynamisch und doch irgendwie elegant. = Selbstbewusstes Design!

Themenstarteram 7. September 2008 um 19:58

Also wenn der wirklich so kommt, dann wird das echt der Hit! Der hat ja überhaupt nix mehr mit dem alten Avensis zu tun! Ich würd sagen, Toyota traut sich endlich wieder was! Der sieht auf jeden Fall schon mal sportlich aus! Genauso glaube ich, dass der IQ und auch der UrbanCruiser der Hit werden! Man darf gespannt sein!

Jupp, sieht bisserl nach Mazda 6 aus - und dessen Design gefällt ja auch den meisten.

Bleibt abzuwarten, was Toyota bereit ist, an Technik in diese Klasse zu investieren. Opel legt mit dem Insignia z.B. ja mächtig vor.

Schön wärs auch, wenn die Japaner endlich mal ihre Ersatzteillogistik restrukturieren und dem europäischen Markt effizienter anpassen würden. Anfang September sind bei meinem Händler keine Ausdrucke fürs Service Heft möglich, weil die Software nur bis August geht. Kollege von mir musste auf ein Teil 2 Monate (!!) warten und achja: Bitte überarbeitet mal Euere Audi/Multimediasysteme - Sony kommt doch auch aus Eurer Ecke ;)

Gruß

Peter

Habe heute den neuen Avensis auf der straße gesehen habe kein foto machen können da ich den wagen nicht gehört hab (Hybrid) weil ich sonst immer auf die straße gucke

Zitat:

Original geschrieben von simongreece

Habe heute den neuen Avensis auf der straße gesehen habe kein foto machen können da ich den wagen nicht gehört hab (Hybrid) weil ich sonst immer auf die straße gucke

:D

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Zitat:

Original geschrieben von simongreece

Habe heute den neuen Avensis auf der straße gesehen habe kein foto machen können da ich den wagen nicht gehört hab (Hybrid) weil ich sonst immer auf die straße gucke

:D

Er hatte das gleiche Hybridzeichen wie der Prius hinten

Zitat:

Original geschrieben von simongreece

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

 

:D

Er hatte das gleiche Hybridzeichen wie der Prius hinten

dann war es ein Prius :-)

Zitat:

Original geschrieben von alphasven

Zitat:

Original geschrieben von simongreece

 

Er hatte das gleiche Hybridzeichen wie der Prius hinten

dann war es ein Prius :-)

Nein :-) es war kein Prius da war nur das Hybrid zeichen welches auch am Prius ist...war ganz sicher ein avensis habe ihn am heck erkannt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. 1. OFFIZIELLES FOTO VOM AVENSIS 2009!!!