1.Bundesliga
was haltet ihr von der bisherigen Saison ?,kann jemand mal bitte den FC Bayern schlagen,wer wird absteigen ?
Ich oute mich als bekennender Hertha BSC-Fan ! 🙂,unsere Heimspiele lassen wir mal außen vor 🙂 grins.....
Beste Antwort im Thema
Und? Von nichts kommt nichts............ohne Erfolge keine Kohle.............und im Gegensatz zum klar besseren Gegner (war einfach so) steht der FCB finanziel gesund da.
Und Sammler bitte lass es einfach, ein Fan redet immer von "wir" wenn es um "seinen" Verein geht. Aber du kannst einfach ned ohne sticheln und blödstellen, oder?
984 Antworten
Wenn gegen Freiburg und Mainz nicht mindestens 4 Punkte rauskommen, wird es eng für Kloppo.
Vor allem gegen Freiburg am WE darf unter keinen Umständen verloren werden. Spannendes Spiel am Samstag.
... und ich sags noch ...
http://www.n-tv.de/.../...entlaesst-Coach-Luhukay-article14459841.html
Pappalapapp.......kein anderer Trainer wird es schaffen, einer Mannschaft die Möglichkeit zu geben, sich einzuspielen !
Wenn man bedenkt, Wen er alles -auf verschiedensten Positionen- versucht hat unterzubringen, wundert es mich nur, dass er gestern nur 2x gewechselt hat ?!
So hätte er beispielsweise doch Haitinga nach der Halbzeit in's Tor stellen können......gelle;-)
Zitat:
@hahohe92 schrieb am 5. Februar 2015 um 18:05:39 Uhr:
Pappalapapp.......kein anderer Trainer wird es schaffen, einer Mannschaft die Möglichkeit zu geben, sich einzuspielen !
Wenn man bedenkt, Wen er alles -auf verschiedensten Positionen- versucht hat unterzubringen, wundert es mich nur, dass er gestern nur 2x gewechselt hat ?!
So hätte er beispielsweise doch Haitinga nach der Halbzeit in's Tor stellen können......gelle;-)
Der hat nur die eingekauft, wo er von den Spielervermittlern Provision abfassen konnte. Der Kader, der da spielt, den kennt ja keiner mehr. Das ist ein Selbstbedienungsladen.
die brauchen was was Kloppo nicht kann...
nenn tritt in den Arsch!
die verteidigung gestern war das beste Beispiel
KREISKLASSE
Nun gut, Ndjeng is ja schon fast nen "Ziehsohn" von ihm.
Den schapana uff die zentrale Mittelfeldposition zu stellen, war schon fast Arbeitsverweigerung und hätte in jeder anderen Firma zu einer Abmahnung geführt!
Grob fahrlässig....vereinsschädigend !!!
MP der alte Horst war der Meinung, dass keine Verstärkung notwendig wäre ??? Cigerci und Baumjohann fallen schon gefühlte 23 Jahre aus......Talente wie Mukthar werden nach Portugal vertickt......ick nur noch stinksauer !