1.90m und TT ???

Audi TT 8J

Hallo ich möchte mir einen TT 2.0 TFSI kaufen und ich wollte wissen ob ich als 1.90m Große Person drin sitzen kann ohne das der Sitz schon an die Rückwand der Rücksitzbank reibt und das noch einer hinter mir sitzen kann.(Ich weiß das dort wenig Kopffreiheit ist.)

Wisst ihr obt das bei mir passt?

Thx im voraus

Beste Antwort im Thema

Bin 1,80 und da passt keiner mehr rein !
Es passt auch so keiner mehr rein, auch wenn du 1,30 wärst !😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Geh zum 🙂 deines Vertrauens und mach eine Sitzprobe! Oder vereinbare eine Probefahrt.

Eins kann ich dir sagen. Auf der Rückbank haben nur Kleinkinder Platz, auch bei mir! Ich bin nur 176 cm lang. Als ausgewachsene Person hat man auf der Rückbank kaum Platz, und wenn, dann max. eine Person für eine kurze Strecke. Wie wichtig Audi die Rückbank ist, zeigt dir, dass es keine (originalen) Fussmatten für hinten gibt!

Bin 1,80 und da passt keiner mehr rein !
Es passt auch so keiner mehr rein, auch wenn du 1,30 wärst !😁

habe ich auch nach oben noch platz?

Zitat:

Original geschrieben von porschebmwkiller

habe ich auch nach oben noch platz?

Davon ist auszugehen, wenn du den Sitz nicht gerade in die höchste Position drehst, was aber eh ungünstig ist, weil man an der Haltelinie einer Ampel diese selbst gar nicht sehn kannst, ohne den Kopf zu senken.

Wie gesagt, mach eine Sitz- und Fahrprobe! Das klärt alle Frage zu dem Thema!

Ähnliche Themen

Aus meiner Sicht ist die Sitzhöhe dann optimal, wenn der Gurt aus dem Umlenkpunkt an der gedachten B-Säule etwa horizontal über die Schulter gleitet!

Bin 1,94 und passe super rein (ganz im Gegensatz um Mikro-Z4). Am besten fährst du aber mal selbst Probe, dann merkst und welchem "Platzwunder für große Leute" du fährst 😉

vielen dank mein freundlicher ist aber garnicht so freundlich der hat garkeinen tt zum probe fahren

aber trotzdem erstmal vielen dank

bin 1,95m und hab wunderbar Platz, würde mir jeder Zeit wieder den TT holen

Zitat:

Original geschrieben von TT- Horsti

bin 1,95m und hab wunderbar Platz, würde mir jeder Zeit wieder den TT holen

Angeber!!! 🙂😎😁

ojee saarbrigger oda was 😁

ich schäm mich für meine Körpergröße 😛 😉

sehe das auch so, die 1,90m bringt man bequem unter, dahinte aber eben niemanden mehr

1,87 und keine Probleme.
Dahinter können nur Personen ohne Beine Platz nehmen.
(Vllt icht ganz so drastisch aber nen ausgewachsenen Menschen bekommt man eigentlich nie hinten rein)
Beim Roadster allerdings schon 😁

Ich bin zufälligerweise genau 1,90m und ich sitze wunderbar im TT. Nach oben ist genügend Platz. Hinter mir passt nur ein Doppelbeinamputierter rein. Da ist def. kein Platz mehr, nicht mal für ein Kleinkind.

pablo

1,89 im TTR geht auch

Das einzige Auto in der Klasse indem man mit 'langen Beinen' sitzen kann.
Aus dem aktuellem SLK kam ich kaum noch raus, im Z4 saß ich
ebenfalls wie eingeklemmt.

Deine Antwort