1.9 TDI

VW Golf 4 (1J)

Hallo liebe leute

Ich hätte ein paar Fragen

1. Ich fahre seit zwei jahren einen VW golf 4 1.9 TDI 4 motion Mit 90 ps. Mit  vollem Tank fahre ich ungefahr 700-740 Kilometer. Nach meine meinung Verbraucht er viel was sagt ihr dazu???

Und kann es wegen der diesel filter zu Liestungsminderung kommen oder kann da was anders sein

Danke vorraus😁

20 Antworten

Das ist dein aktueller Verbrauch, du musst am Wischerhebel unten den Knopf drücken, auf Anzeigenstufe "2", also kompletter Durschnitt.

Meiner braucht zwischen 5,5 und 7 Liter

Bei meiner geht die anzeige nicht unter 9 Vor dem motorschaden War es genau 5.4 Nach dem ich den tauschmotor  drin ist passt gar nichts mehr

Zitat:

Original geschrieben von country

da ich auch einen 90 ps tdi 4 motion habe, kann ich dir sagen, deiner säuft zuviel. ich komme mit einer tankfüllung gut 1000 km.
und meiner beschläunigt auch über 3000upm noch weiter. runter hat meiner bis jetzt 146tkm 

Ja woran kann das liegen 😕

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Jetzt bin ich verwirrt danke 😁

Also ist der LMM sei 100 tkm drauf? Denke dann ist er halso die sache ist soo

Das auto hatee motor schaden Dann habe ich einen tausch motor rein getan mit 90 tkm .mit tausch motor hatte ich beschleunigunsprobleme . Man hat mir gesagt LMM ist hin. Ich hab einen neuen gekauft und angeschlossen.

Dann hat sich es herausgestellt das der turbo defekt ist also tausch turbo rein. Seit dem ist er so.

Und das muss ich noch sagen manchmal beschleunigt er gut manchmal nicht