ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. 1.9 TDI PD130 CCV Delete, Öl in der Ansaugkrümmer

1.9 TDI PD130 CCV Delete, Öl in der Ansaugkrümmer

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 27. Februar 2021 um 0:24

Hallo Leute, ich hab bemerkt dass die Ansaugkrümmer schon sehr viel mit Öl beschmützt ist, genau so wie alles andere vom Filter bis Motor.

Das kommt von den CCV Ventil (weiß nicht genau wie es auf Deutsch heißt) welchen ich gerne von den Ansaugrohr etfernen möchte und dan das Ende mit nen kleinen Filter ersetze.

Im gegensatz zur anderen die das Loch am Ansaugrohr einfach in diesem Moment verstopfen, würde ich auch gerne dort einen kleinen Filter einbauen, damit dass Fahrzeug immer noch genug Luft bekommt. Es hat auch eine stage 1 optimierung und mehr Luft würde schon behilflich sein.

Was wären eure Meinungen dazu, gibt es etwas auf was ich achten muss, gibt es auch negative seiten?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. 1.9 TDI PD130 CCV Delete, Öl in der Ansaugkrümmer