1.8t mit Tiptronic?
Hallo zusammen
habe jetzt ein Angebot bekommen
undzwar ein
VW Golf Turbo "Highline" 110Kw (150 PS)
EZ: 13.06.2002 ca. 57.000 Km
Farbe: schwarz-metallic
Innenausstattung: Leder Feinnappa beige mit Sportsitzen
Ausstattung:
Tiptronic (Automatic-Getriebe), 4-türer, Climatronic, Xenon-Licht, Einparkhilfe, "Jamara" Alu-Räder
6 J x 15 auf Reifen 195/65 R 15, Radio-Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay und Digitalem Soundpaket, Dekoreinlagen aus Nussbaum-Wurzelholz, Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung, Seitenairbag vorn mit Kopfairbag, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Sitzheizung für Vordersitze, Lendenwirbelstütze, u.v.m.
Verkaufspreis: 10.900,00 EUR (incl. Gebrauchtwagen-Garantie)
Naja irgendwie bin ich nicht so happy.
Die Tiptronic macht mcih nicht so an.
Was haltet ihr davon?
18 Antworten
naja, mag sein das ich da jetzt einfach nur pech hab, aber ich hab genau das problem wie oben beschrieben, das die tt manchmal "nicht anhalten will" und ich fahre nen benziner. ist zum glück noch sporadisch, aber macht mir schon irgendwie sorgen.
und auch wenn die garantie einspringt bin ich mit 50% materialkosten dabei, was so ca. 2000,- sind. da bekommt der te zwar momentan noch mehr erstattet, aber irgendwann halt auch nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Wo steht denn der Wagen?Zitat:
Original geschrieben von bana89
würdet ihr sowas empfehlen-?
Also ich kann nur sagen: sofort kaufen, bevor der weg ist. Das Teil ist anbetracht der Ausstattung ein wahres Schnäppchen - und eine absolute Rarität.
In Sindelfingen aber ich kann mich für tiptronic nicht begeistern. Dafür schalt ich zu gern
Danke an allen die etwas beigetragen haben.
Ich suche jetzt den weiter ein 1.8t aber schaltgetriebe^^
Zitat:
Original geschrieben von bana89
In Sindelfingen
Schade. Der, den ich mal in Hannover gesichtet hatte, war leider viel zu teuer.