1.8T Leistung wird immer weniger
Drehe Lamgsam mit meinen Wagen durch, der durchzug wird immer weniger
Grade eben auf der Autobahn mit Rückwind hat er grade mal 190kmh Geschaft.
Steuerzeiten habe ich Überprüft die Stimmen.
Er macht einen Ladedruck von 0.6 Bar.
Im Standgas -0,6Bar
Suv ist neu.
Habe auch mal am N75 den Stecker abgezogen hat sich nix geändert.
N75 Tacktet hat auch 28Ohm.
Ladesystem ist Dicht
Mir kommt es so vor ob ich nur 120Ps habe total träge ist er.
Ich meine das Problem mit dem Träge habe ich seitdem ich die Drosselklappe gereinigt hatte.
Vorher hatte er Starken Durchzug, nach der Reinigung wurde er träge
276 Antworten
Ab 3000 Umdrehungen habe ich 0,2 bar und dann muß ich das Pedal ganz durchtreten und habe dann vielleicht 0,5 bar anliegen.
Das Verstehe ich ja nicht habe Vollen Ladedruck und trozdem keine Leistung.
Habe zuletzt mit 0,5 Bar abgedrückt
Besonders wenn ich aufs Gas Trete höre ich es sehr Laut zischen.
Höre auch wie der Lader immer Schneller dreht und wenn ich vom Gas gehe kommt dieses Zischen wie beim offenen Pop Off nur den habe ich nicht.
Höchsgeschwindigkeit erreicht er auch aber nur wenn ich Freie Bahn habe über paar km.
Habe sogar Probleme wenn ich auf der Bahn drauf fahre und Versuche auf der Beschleinigungsspur ein LKW zu Überholen da muss ich schon abbremsen und hinter ihm einfedeln, das alles im 3 Gang.
Das einzige was bei mir Langsam mal gewechselt werden muss ist das Felx Rohr, das macht schon geräusche wenn ich dann Wackel tue.
Ähnliche Themen
Dein lautes zischen kann nicht zufällig davon kommen das dein Kat ect. zu sizt und er dann irgendwo raus drückt wie sau ??
Wie gesagt zischen kommt wenn dann von undichtem Schlauch hast alle Richtig drauf und mit schellen richtig fest?
Okay zischen kat im a..... drückt zum Flexrohr raus.
Bis jetzt ist das Felxrohr noch Dicht das einzige was da raus kommt ist Wasser.
Schellen sind alle Fest, werde am WE noch mal nach gucken udn ihn noch mal Abdrücken wollte gerne den Motor mit Abdrücken
Mach mal vor dem Kat locker und mach mal eine Probefahrt
Ist zwar laut aber du weißt ob er dann geht oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Hades0401
Mach mal vor dem Kat locker und mach mal eine Probefahrt
Ist zwar laut aber du weißt ob er dann geht oder nicht.
Ja genau !enn alle ander ok ist kann es ja nur noch am kat liegen !
Hatte vor paar wochen mal den KAt abgeschraubt sah Ok aus, Kann ich mal ausprobieren.
Wegen dem Lärm wird sich wohl keiner Beschweren wohne direkt auf dem Land und wir haben vor der Türe nur Felder.
Das zischen tritt ja nur unter Last auf, wenn ich ihm in Stand hoch drehe kommt kein Zischen
Mit wieviel Bar tust du immer Abdrücken??
Mit wieviel darf ich Abdrücken wenn ich den Motor mit abdrücke??
Mit Motor darf das glaubich nur 0,5 Bar sein, bin mir nicht Sicher.
Ich habe bisher nur abdrücken lassen ,und das auch nur am LKw ,das dürfte dir also nicht weiter helfen !
Werde morgen ihn mal Abdrücken, heute keine Zeit dazu, Frau´s Golf musten die Sommerreifen drauf und Schwiegersmutters peugeot muste mal Sauber gemacht werden
Habe mal eine frage über das Druckregelventil 034129101b
Muss das Ventil nicht eine Seite zu machen
Kann auf beide Seiten durch Busten und beim Saugen bleibt das auch gleich.
Habe ihn mal Abgedrückt er ist komplet Dicht