1.8t feuer aus dem auspuff

VW Golf 4 (1J)

Hab gerade 2 fast 2furious an,und hab mir da mal gedacht,wie kommts das da feuer aus dem auspuf kommt?!
Schaf ich das auch mit mein 1.8 t gti 150ps?

und wie is das mit n2o einspritzung?
is glaub ich nicht ein zu tragen,oder?!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von goofy16m

...aber iis bissl kagge wenn man immer abgezogen wird.xD

also, wenn du nicht alt und reif genug bist um da drüber zu stehen - dir das also beim autofahren wichtig ist, dann hast du meiner meinung nach nix auf der strasse zu suchen! kannst bei Mc doof auf'm parkplatz mit deinen kumpels runden drehen ... 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Man sollte sich auch nicht mit den großen Jungs anlegen wenn man weiß das man verliert 😁 Jage nicht was du nicht töten kannst! Irgendwie war mir klar das nach dem Film gestern heute solche Posts auftauchen werden 😁 Ein Formel 1 darf Feuer spucken, oder DTM Wagen, oder andere Rennwagen, aber Straßenwagen? Ich hatte auf der Nordschleife einen Skyline vor mir der runtergeschaltet hat, da kam auch gut was raus hinten, aber selbst da fand ichs lächerlich.

ok ein Gallardo spuckt auch leicht bläuliche Flammen raus... bei irgend einem Ferrari auch.
Das sieht man aber bestenfalls im Dunkeln.

Naja was heißt lächerlich.
Wenn du das teil auf 500+ PS ohne Kataklysatoren aufbaust, geht es fast ganricht mehr anders.
Wenn es nicht Absicht ist, kann es garnicht lächerlich sein. Ist von der Technik eben so gegeben 😛

genau, wenns zu technik und leistung passt ist es schon geil. der 993 turbo von einem kumpel mit werkstuning und cup-auspuff hat auch kleines bisschen feuergespuckt, wenn du in den begrenzer gekommen bist. war aber wie mein vorredner schon sagte nur im dunkeln richtig zu sehen.

Deine Antwort