1,8s vs ibiza 1,4 16v
ich und mein kumpel machen seit dem wir autos haben immer so rennen auf der bahn wer schneller ist.
bis jetzt war ich immer der schnellere.
momentan fährt der nen ibiza 1,4 16 mit 75ps. in der beschleunigung isser langsamer, in endgeschwindigkeit auch, nur auf der autobahn berg hoch bei 150kmh kann er mit mir mithalten.
jetzt will er sich nen 85ps ibiza holen. jetzt bekomme ich angst. also endspeed wird der sowieso ned schneller sein, meiner mact laut navi 200kmh und der soll 180 fahren.
von null auf 100 soll der 1,8s es in 11,5s schaffen der ibiza in 11,9s.
nur wie sieht es jetzt auf der bahn mit ner steigung aus??? hab voll schiss das der schneller ist, das würde heißen ich muss was machen :-)
der ibiza wiegt auch 50kg mehr hat auch 5ps weniger.
was meint ihr????
ich weiß is ein bischen ot. aber mich ärgert das, das er sich alle 3 jahre ne nagelneue karre kaufen kann weil er das geld in die wiege bekommen hat, und ich wirklich sparen muss um mal nen auto zu kaufen. und da möchte ich ihn gerne immer beweisen das ich mit wenig geld schneller bin.
155 Antworten
ich finds geil wenn enger verkehr auf der autobahn ist und ein schönes auto kommt hinter mir an und meint lichhupe geben zu müssen meistens sind es so nette wägelchen die vmax nur 10km/h höher als sie zu dem zeitpunkt haben. macht dann tierisch spaß zu sehn wenn wieder frei ist und man gas gibt und sie im rückspiegel immer kleiner werden. man sieht noch wie sie runterschalten^^ und fluchen^^
Also hacken wir nochmal kurz auf dem frechen Daihatsu-Fahrer rum, bevor wir uns wieder dem Verkehrsbehinderungsteam-Verliererland widmen?
Wie kommt der mit seinem Elefantenrollschuh überhaupt hier her? *gg* Also der Daihatsu-Fahrer, nich der Racer-Daniel.
greetz
ICH BEREUE NIX 😁
wünsch dir trotzdem nen guten appettit 😉
Ich überhöre solche Lichthupen einfach! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peugeot106xsi
wär jetzt nett, wenn mir so langsam jeder ne mail schreibt mit:"es tut mir leid daniel, ich hatte heut nen schlechten tag und das musste mal raus"
wär jetz an der zeit dran, so hab gerade den magnaflow gehört
d.h. meine freundin ist aus der fahrschule zurück, jetzt gibs essen:-)
nimm nicht alles zu ernst. wir haben heut bissel den kasprigen😁 obwohl du zugeben musst das du dir das selber eingebrockt hast. mir hats hier spass gemacht😁 chips und bier sind alle also mach ich mal schluss hier
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Coupe Berlin
Wenn ich mich über jeden Aufregen würde, der mit 140 über die Autobahn fegt...
Darf ich das in meine Sig schreiben???
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Wie kommt der mit seinem Elefantenrollschuh überhaupt hier her? *gg* Also der Daihatsu-Fahrer, nich der Racer-Daniel.
greetz
schau mal auf die startseite 😉
soviel publikum hatten die siegerländer sonst nie 😁
Wenn die Lichthupe ignoriert wird gehts halt rechts vorbei.
Ich wollte ja vorher schon vom armen Daniel ablenken und hab über den Cuore Fahrer nen Witz gerissen, aber der ging etwas unter. Hier im Forum ist wenigsens was los. Im BMW Forum gibts Mods, da wird sowas gleich im Keim erstickt.
Designs is uns scheinbar noch wohl gesonnen, wegen der Kaufberatung fürs Cabrio. 😁
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Also hacken wir nochmal kurz auf dem frechen Daihatsu-Fahrer rum, bevor wir uns wieder dem Verkehrsbehinderungsteam-Verliererland widmen?Wie kommt der mit seinem Elefantenrollschuh überhaupt hier her? *gg* Also der Daihatsu-Fahrer, nich der Racer-Daniel.
greetz
ein muss ich hier noch mit geben😁
das ist der grund warum ich keine viper fahr. hab keine lust stændige nen daihatsu aus dem ansaugtrakt zu operieren😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
siegerländer
wo ist das eigentlich? dann weiß ich zumindest wo ich nicht hinfahren sollte^^
ich meinte wenn man weder rechts noch links kann 😉 (dichter verkehr)Zitat:
Original geschrieben von John ConnorWenn die Lichthupe ignoriert wird gehts halt rechts vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
http://de.wikipedia.org/wiki/Siegerland
thx^^
naja ist ja nicht so weit! *sich um sein auto sorgt*
ja jungs,der daihatsumann war so mutig & hat sich geoutet & dann springt ihr so mit unsern gästen um,uns schaun hier bestimmt 3-4mann mehr als sonst zu 😉
Ist mMn nur ein gutes Beispiel dafür, wie wir mit vollkommen sinnlosen Freds umgehen... ich finde, das stellt uns schonmal besser, als die Golf-Fahrer. =)
greetz