1,8l 16v anfrage
moin moin ich komme aus der polo gemeinde wollt einfach mal nachfragen ob jemand von euch noch einen 1,8l 16v motor mit 129ps rumliegen hat und loswerden möchte?!
ich will mein polo auf den motor umbauen aber na klar geht uach n 2l 16v wäre auch nett wenn ihr mir mal schreiben könnt wenn ihr noch ein rumliegen habt und ihn loswerden möchtet!!
danke im vorraus
lg
Beste Antwort im Thema
Und warum kann doch auch nen 9A sein was soll das nun heißen?! 🙄
Ich geb nur meine erfahrung gern weiter 🙄
24 Antworten
Du weist hoffentlich das du ohne einen Salzmann hilfsrahmen nicht sehr weit kommst 😉
Und wenn geb ich dir den tip bei einem 1.8er KR mit 102KW/139PS zu bleiben 😉 fährt sich von den 16Vs am zügisten war meine erfahrung bis jetzt 🙂
🙂 Grüße Jakob
Wenn er doch expliziet nach nem PL such wird das schon seine Gründe haben,oder?
Und wegen dem Einbau werden die Jungs im Poloforum schon wissen wies läuft.....
Wegen dem Motor würd ich vielleicht mal im Biete/Suche-Bereich kucken.
Und warum kann doch auch nen 9A sein was soll das nun heißen?! 🙄
Ich geb nur meine erfahrung gern weiter 🙄
ehm der mit 139 ps hat doch kein kat oda gibs die auch schon mit?!also wurde mir so erzählt!!
ja den salzmann rahmen habe ich alles hier auch achsen ausm golf I gti sind drunter nur nun fehlt mir noch der motor und ich hatte schonmal einen aber da war der block gerissen das war dannn nicht so schön!!!deswegen suche ich n kompletten motor mit anbauteile !!
lg malte
Ähnliche Themen
würde ich aber nicht tun....wenn du mit G-KAt fahren willst hol dir nen PL,9A oder ABF nur tu dir selber einen gefallen und rüste keinen KR auf G.kat um
ja also wollt ich eig auch nicht wieder ausbaun aber is ja gut zu wissen sowas nech!!
ja denke ich acuh das ich das dann machen werde suche nur immer noch nen motor!!!
lg
Hi,
ich würde den Marktplatz nutzen, der ist wie geschaffen dafür...
Pl, wenn ich das mal sagen darf, ist eine gute wahl, fahre ich selbst...
moin ich bins nochmal ich hab nun n angebot bekommen von nem kollegen von mir und der hat noch n normalen gti rumliegen mit 112 ps was haltet ihr davon?!im polo geht der doch acuh schon gut!!wenn ich mal überlege das das die doppelte ps zahl is was ich nun habe und salzmann rahmen habe ich ja alles und andere achsen sind ja auch drin denke ich das reicht erstmal oda?!
lg malte
Zitat:
Original geschrieben von polofreak_86c
moin ich bins nochmal ich hab nun n angebot bekommen von nem kollegen von mir und der hat noch n normalen gti rumliegen mit 112 ps was haltet ihr davon?!im polo geht der doch acuh schon gut!!wenn ich mal überlege das das die doppelte ps zahl is was ich nun habe und salzmann rahmen habe ich ja alles und andere achsen sind ja auch drin denke ich das reicht erstmal oda?!lg malte
Was fürn MKB hat der denn?wenns ein PB ist würde ich zuschlagen, ein billigeres schnellfahren kann man sich nicht wünschen eigentlich....
aber 112ps sind eigentlich ohne Kat, das ist dir schon bewusst oder?
echt ?ich bin ganz fest der meinung das bei dem motor und der auspuffanlage n kat dran is🙂😕hmm da muss ich mcih wohl nochmal genau schlau machen!aber danke für den hinweis
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Na,wenn dir der reicht???
Ich hät auch nochn 2L 8V hier mit 115PS und Digifantspritze......
was willste denn dafür haben???was schwäbt die so vor?