1,8 TFSI Facelift - Motorkontrollleuchte div. Fehlermeldungen
Hey Leute...
.. habe seit heute Probleme. Und zwar ging heute als ich unterwegs war plötzlich meine Motorkontrollleuchte an. Fuhr dann noch ca. 3km nach Hause. Motor machte keine komischen Geräusche oder dergleichen. Zuhause gleich mal ÖAMTC angerufen und Auslesen lassen.
Kann mir jemand was dazu sagen? Muss gestehen absolut keine Ahnung davon zu haben. Soll ich das Auto am besten stehen lassen oder kann ich noch fahren?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Kokolores entfernt....
gamsrockl
MT-Mod
19 Antworten
Hab Ich mit
Dom_win getroffen.
Am Glück er wohnt in der gleiche Stadt
Und alle Fehler ist jetzt behoben.
🙂
MT-Mod.
Es ist besser wenn der Text von anderen Leuten gelösch wird die keine Ahnung haben
Zitat:
@Audi.a5. schrieb am 19. November 2017 um 13:17:15 Uhr:
MT-Mod.Es ist besser wenn der Text von anderen Leuten gelösch wird die keine Ahnung haben
Dieses Thema führt eigentlich zu nichts, und am Schluss ging es schon gar nicht einmal mehr um das Thema selber, sondern um Nebendiskussionen, die man auch gerne als *Off-Topic* bezeichnen könnte..
@Audi.a5.
* Es ist nicht die Aufgabe der Moderation, den fachlichen Inhalt von Beiträgen zu bewerten.
* Es ist nicht Aufgabe der User, der Moderation Aufgaben zu erteilen.
* Es ist nicht vorgesehen, Mod-Tätigkeiten/-Entscheidungen im Forum zu diskutieren.
* Es wäre im Sinne der Community, die Lösung auch der Allgemeinheit zu verraten.