ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 1.6tdi Kraftstofffrückführung zu hoher Druck Symptom und Abhilfe

1.6tdi Kraftstofffrückführung zu hoher Druck Symptom und Abhilfe

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 17:18

Hi Community,

Mein kleiner (1.6tdi, DSG) Auto des Jahres 2010 ,) macht leider Szenen...

Er sprang einfach nicht mehr an.

Darauf hin eine Einspritzdüse getauscht und lief wieder für ca. 2tkm.

Dann gleiches Symptom und nächste wurde getauscht.

Nun nach kürzerer Zeit ca. 1tkm tritt Kraftstoff aus der Kraftstofffrückführung aus.

Habe daher den Leitungssatz getauscht, leider ohne Erfolg. Wie es scheint ist der Druck zu hoch, habe dann noch die Klammern welche die Leitung der Rückführung sichern getauscht. Die Anschlussnippel drückt es einfach nach kurzer Zeit raus, daher die Vermutung mit dem zu hohen Druck.

 

Habe ein Foto angefügt, kann es sein das hier ein Ventil nicht öffnet (rot eingekreist)?

Leidensgenossen hier die mitlesen und einen Tipp geben können?

Beste Grüße besten Dank!

.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2021 um 11:48

**push** niemand?

Themenstarteram 15. Mai 2021 um 9:57

**push**push**

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 1.6tdi Kraftstofffrückführung zu hoher Druck Symptom und Abhilfe