1.6er stilo motorschaden
ich bin mir zwar net sicha ob es wirklich einer ist aber i-was hat sich darin verabschiedet
hat jmd erf im bezug stilo bj märz02 1.6er 16V und motorschäden
also direkt ist es keiner, denn er läuft noch(allerdings hört er sich mehr nach trecker an, als nach auto)
und niedriger Öldruckwird im BC angzeigt, trotz Ölstand im Normbereich
ist auf der BAB passiert beim beschleunigen und schalten vom 4. in 5. Gang
sofortiger Leistungsabfall und ein leichter ruck
so diagnose ist mir nicht ganz so wichtig
mir ist wichtiger wie es rechtlich aussieht denn er war vor knapp 900km beim ölwechsel
außerdem, es besteht auch noch gebrauchtwagen garantie kaufd. mitte november letztes jahr
danke schonmal
19 Antworten
Was kann der Fiat dafür, wenn ein Wartungsmangel einen Schaden erzeugt und dieser dann Folgeschäden nach sich zieht.. ??
woher soll ich das denn wissen
das ist die meinung meiner eltern, expliziet meiner mutter
und ich kann nüschtz dagegen tun
dann kauf dir einen Polo - und ärger dich über sterbende LMM.
oder kauf dir einen C3 - und ärger dich über Elektrikmacken.
oder kauf dir eine C-Klasse - und ärger dich über sofort durchrostende Türfalze.
Oder - besinn dich darauf, dass der Hersteller FIAT in dem Fall nicht wirklich was für kann, sondern eher an versäumter Wartung. Wenn so ein Zahnriemen reißt, passiert so ziemlich jedem Auto was - die wenigsten sind Freiläufer.
Das wär ja etwa so, als würde ich mich über einen extremen Ölverbrauch wundern und starken Weißrauch, aber damit zufrieden geben, alle fünfhundert Kilometer zwei Liter nachzukippen und damit das Problem als gelöst ansehe. 😉
Da wird s einem Direkt anders wenn man einen fiat mit einem Colt vergleicht *schüttel*
sag schon mal CIAO Emotionen und Hallo Reisschüssel *schüttel*
mfg