1.6 FSI ...oder nicht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

was sagt Ihr zum 1.6 FSI 116 PS ...gegen über dem "normalen" 1.6 105 PS Golf V
--- wer hat mehr Anzug ..??
--- wer verbraucht weniger ..??
--- ...und welcher motor ist besser ...???

MfG...freue mich über viele antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ahmadinedschad

gegen den 1,6 fsi habe ich keine einwende kann ich nur empfehlen

grüsse

Toller Name und Bild.

Ungefähr die Liga, wie wenn jemand als "Hitler" postet und sein Bild verwendet.

40 weitere Antworten
40 Antworten

immer diese unnötigen bemerkungen

warum kann man es nicht einfach lassen

Zitat:

immer diese unnötigen bemerkungen

warum kann man es nicht einfach lassen

Warum nimmt man das Bilkd und den Namen einer Person, die vorhat ein Volk auszulöschen und Atombomben einzusetzen??

Weil man Fan von einem potientiellen Völermörder ist??

Sorry, dein Name und das Bild ist eine absolute Schande.

Wie gesagt, gleiches Niveau wie wenn ich mich hier mit Hitler anmelden würde und ein Bild vom Adolf dabeisetzen würde.

Hallo!

Habe jetzt vier Jahre den 2.0 FSI gefahren - eigentlich zufrieden, braucht aber Drehzahl! Lässt Du ihn auf der Bahn im 6. Gang auf ca. 100 km/h abfallen und gibst im selben Gang wieder Gas, schiebt Dich jeder Kleinwagen mit 90 bis 100 PS zur Seite. Den 2.0 FSI habe ich derzeit gekauft, weil ich bei der Probefahrt zunächst den 1.6 FSI gefahren bin, der kam meiner Meinung nach - vor allem im unteren Drehzahlbereich - gar nicht "in die Puschen"! Abschließend zu Deiner Frage - habe mir Ende März einen Golf Plus mit dem 1.4 TSI 90 kW bestellt! Ich persönlich würden den 1.6 FSI nicht kaufen, aber - wie meistens im Leben = Geschmackssache!
Genauso Geschmackssache wie das oben zitierte Bild - ich persönlich finde Namen und Bild völlig daneben!

Gruß

Kreisler

Wie gesagt, gleiches Niveau wie wenn ich mich hier mit Hitler anmelden würde und ein Bild vom Adolf dabeisetzenwürde.find ich nicht schön

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie gesagt, gleiches Niveau wie wenn ich mich hier mit Hitler anmelden würde und ein Bild vom Adolf dabeisetzenwürde.
[/quote

find ich nicht schön

dann nimm es raus du provokateur

Grüss euch. Mein 5er Golf Plus 90Kw TSI ist jetzt 3Wochen alt und hat 1500Km drauf. Ich pesönlich kann diese Motorisierung nur weiterempfehlen er genügt voll aus!! Meine Meinung. Wegen dem Bild kann er einstellen was er will aber in dieses Forum passts einfach nicht hinein!! mfg.

Zitat:

Original geschrieben von hardy_55

Zitat:

Wie gesagt, gleiches Niveau wie wenn ich mich hier mit Hitler anmelden würde und ein Bild vom Adolf dabeisetzenwürde.
[/quote

find ich nicht schön

dann nimm es raus du provokateur

Hallo hardy_55!

Ganz davon abgesehen, dass ich den zuletzt von A. geschrieben Beitrag nicht ganz verstehe (ich weiß nicht, ob meine Schul- und Berufsausbildung und meine bisherige Lebenserfahrung dazu nicht ausreichen), denn er liest sich so, als träte man sich selbst in den A...., raus damit!

Zitat:

Original geschrieben von harrygaby63

Grüss euch. Mein 5er Golf Plus 90Kw TSI ist jetzt 3Wochen alt und hat 1500Km drauf. Ich pesönlich kann diese Motorisierung nur weiterempfehlen er genügt voll aus!!

Warte erst mal noch 5T km bis du dich an die Leistung gewöhnt hast, dann willst du mehr. 😁

😰Kann schon sein dass Du recht hast aber ich fahre schon so lange Auto und Motorrad das ich sicher mit dieser Leistung vollkommen genug habe. Mein Motorrad hat 78Ps (Kawasaki 750) und habe auch genug Leistung, also trau ich mir zu dass ich mit meinem Gefährten sicher Auslangen finde!! Gruß Harrygaby. Ps.Bei uns in Österreich sind die Polizisten😁 auch schon aufmerksam auf rasante Verkehrsteilehmer😰🙁 geworden und da genügen diese Ps VOLLKOMMEN!!!  mfg. 😉

ist raus mal kucken was jetzt für ein problem sein wird

Zitat:

ist raus mal kucken was jetzt für ein problem sein wird

und dein kumpel floriandichte hat dir schon den 1. punkt gegeben und ich glaube das dein alter nick Ryo_Wakabayashi ist mit dem du schon genervt hast

hardy grüsst😁

Deine Antwort