ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 1,6 16v springt nach 2 jäühriger Standzeit nicht mehr an

1,6 16v springt nach 2 jäühriger Standzeit nicht mehr an

Opel Vectra B
Themenstarteram 21. Oktober 2017 um 17:41

Hallo,habe ca vor 2 Jahren meinen Opel Vectra B-CC mit LPG Gasanlage von BRC Abgemeldet.Es ist ein 1,6 Liter mit 74 KW.

Nun wollte in Anlaufen lassen aber es geht nicht.Der Zeigt mir bei längeren Orgeln den gelbe Motor an.Muss aber dazu Sagen dass der einschalt Knopf für die Gasanlage auch nicht an geht.Habe nun alle Sicherrungen überprüft und die sind auch alle ganz.An der Benzinleitung am Motor kann man ja die Leitung entlüften.Dort spritzt auch das Benzin raus,wenn man drauf Drückt.Wenn ich bei der Drosselklappe,Benzin rein lehre Läuft er sofort an.

Könnt ihr vielleicht ein paar Tipps geben.

Beste Antwort im Thema

@TE (= Threaderstellerin)

1. ich bin seit 23 Jahren glücklich verheiratet ... aber wenn meine Frau mich um Hilfe fragt, kommt auch ein Feedback, wenn ich Rückfragen habe, weil ich ihr helfen will.

2. In einem Forum gibt es Regeln. Auch als Frau sollte man sich die zu Gemüte führen, bevor man sich künstlich aufregt, weil nicht nach 3 Sekunden schon die Patentlösung auf einem Silbertablett angeflogen kommt ...

3. die meisten hier haben nebenbei auch noch anderes zu tun, als 24 Stunden lang am PC zu hocken und auf deine Probleme zu warten...

4. niemand hat dich ignoriert ... es ist genau andersrum, meine Beste !

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Der Sprit von vor 2 Jahren zündet aber nix mehr.

Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 7:31

Habe den alten Benzin abgelassen und Neuen rein gemacht.

Kann mir wirklich hier im Forum keine Tipps geben.

Kommt denn Sprit an ,

sind die Kerzen nass nach dem orgeln?

Fehlerspeicher ausgelesen?

Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 12:24

Da ihr ja zu Fein seit um einer Frau zu helfen.Habe ich mir jetzt selber Geholfen.Schämt euch!

Geht's bei dir noch?

Was soll das jetzt?

Dusseliche Zicke.

Sitzen wir bei dir Zuhause und warten nur auf deine Befehle?

Am besten man blockt solche Members und gut ist es.

Der Ton hier im Forum wird erschreckender Weise immer rauher. Was ist nur mit einigen Leuten los??

[Und ich meine nicht schrotti und rentner!!]

gibts halt überall. Zukünftig ignorieren und gut ...

Ich finde es schon ein starkes Stück, daß jemand die zielführenden Fragen von Rentnerwagen nicht beantwortet und statt dessen ca. 5 h später eine derartige Tirade von sich gibt.

Erwartet denn jemand, der sich hier neu anmeldet - und es bei der Anmeldung nicht einmal für nötig hält sein Fahrzeugprofil auszufüllen - daß ihm/ihr die Problemlösung sofort ohne Rückfrage auf einem Silbertablett serviert wird? - Das Anspruchsdenken von sich hier neu Anmeldenden wird immer größer.

is halt ne Frau ... was erwartet man da auf technischer Seite ...?

Und WIE sie sich selber geholfen hat, kann man auch nur erahnen - hat wahrscheinlich aus lauter Enttäuschung über dieses ach so feine Forum das Auto in die Schrottpresse geschoben :D

who cares ...

Themenstarteram 24. Oktober 2017 um 17:29

Zitat:

@cocker schrieb am 23. Oktober 2017 um 14:43:39 Uhr:

is halt ne Frau ... was erwartet man da auf technischer Seite ...?

Und WIE sie sich selber geholfen hat, kann man auch nur erahnen - hat wahrscheinlich aus lauter Enttäuschung über dieses ach so feine Forum das Auto in die Schrottpresse geschoben :D

who cares ...

Nein hat sie nicht,Sie war auf einem anderem Forum und dort wurde ihr auch gleich Geholfen.Und nicht ignoriert wie hir im Forum,und dann noch einen Dumen Spruch :is halt ne Frau.......

Wo wärst du denn Heute ohne Frau.Verscheinlich als Flusspirat unter wegs oder.Wenn ich dich wäre würde ich mit solchen Sprüche vorsichtig sein.Da es vielleicht viel Frauen von dir übel Nehmen könnten.

Themenstarteram 24. Oktober 2017 um 17:31

Bist du ein Frauen hasser,so sieht es fast aus

Mädel mach mal halblang.

Die Tips vom Rentner . . .

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 22. Oktober 2017 um 09:35:26 Uhr:

Kommt denn Sprit an ,

sind die Kerzen nass nach dem orgeln?

Fehlerspeicher ausgelesen?

. . . hast ignoriert und gleich zu blöken angefangen! Jetzt wunderst du dich über den Gegenwind . .

Aber du hast ja Recht. Wir Frauenhasser sitzen alle den lieben langen Tag nur hier und warten auf DEINE Probleme.

---------------------------

Du solltest besser von deiner Wolke runter auf den Teppich kommen und wer weiß, vielleicht klappts ja das nächste mal besser.

Und weil es gerade sooo schön ist, könntest du die Lösung deines Problems verraten. :D

Ich entschuldige mich auch noch schnell, dass ich nicht sofort und umfassend deine Frage beantworten konnte.

Möchte nicht als Frauenhasser verachtet werden..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 1,6 16v springt nach 2 jäühriger Standzeit nicht mehr an