1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?
Hi!
Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:
Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
Goscher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!
Lieber mr. technik,
ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.
Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.
3425 Antworten
Servus Tina,
Zeitfenster? Mein Versäufer meinte er hat die Uhrzeit zwischen 14 und 16 Uhr gebucht, aber wir können auch schon früher auf der Matte stehen. Dann bleibt genügend Zeit für Werksführung und Mittagessen, Kaffee und Kuchen usw. 😁
Der Fahrservice bringt uns vormitags bis ca. 10 Uhr hin
irgendwie kommen die s-line alle nen Monat schneller ...
Naja die langen Monate Wartezeit werde ich auch durch kulinarische Genüsse wieder wett machen!
Ich komm einfach um 8 und bleibe bis 8. und Zwischendurch aufm Hof im Kreis fahren.
Hab übrigens Abholtermin zwischen 12 und 14 Uhr.
Ähnliche Themen
Genau Chiba,
da werden wir die Kantine mal ordentlich schädigen, am besten ich nehm noch zwei Freunde mit 😁
Zitat:
Original geschrieben von Moart
Genau Chiba,da werden wir die Kantine mal ordentlich schädigen, am besten ich nehm noch zwei Freunde mit 😁
Hehe, wie nur 2?? wir kommen gleich mit 2 Autos :P
Wenn ich mir das so anhöre, hätte sich für mich wohl auch ein Besuch im Werk gelohnt ;-)
@Chiba: Mit Hobel Waschen meinte ich wirklich mein Auto. Auch wenn es alt ist und quietscht wie Sau, muss es dennoch nicht so aussehen.
...und damit mir hier keiner wieder OT vorwirft, ich bin zufrieden mit meinem Liefertermin. Passt perfekt in den Kram. Ich hab aber auch das Gefühl, dass die S-Liner schneller erscheinen.
Wenn ich meinen Hulk am 10.08.2009 bekommen, sind es fast auf den Tag genau 3 Monate. Ich denke das ist okay.
Gruß
Locke Loki
Zitat:
Original geschrieben von Cleanthinking
Gibt es dann hier mal ein paar Fahrberichte von den ersten Glücklichen, die einen bekommen haben?
Also ich bin total zu frieden mit meinem. Der liegt mit Sportfahrwerk richtig super auf der Straße und gleitet elegant durch enge Kurven auch mit höherer Geschwindigkeit. Der abzug läßt auch nicht vzu wünschen übrig.
Habe meinen A3 Attraction 1.4 TFSI am 29.05.09 bei Autowelt König bestellt - vermittelt von MeinAuto.de - mit unverbindlichem Liefertermin 4. Quartal.
Heute kam nun endlich die Auftagsbestätigung mit unverbindlichem Termin in der 32. KW. Das wäre Anfang August. Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.
Gruß
schugge
Zitat:
Original geschrieben von schugge
Habe meinen A3 Attraction 1.4 TFSI am 29.05.09 bei Autowelt König bestellt - vermittelt von MeinAuto.de - mit unverbindlichem Liefertermin 4. Quartal.Heute kam nun endlich die Auftagsbestätigung mit unverbindlichem Termin in der 32. KW. Das wäre Anfang August. Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.
Gruß
schugge
Boaaah später bestellt und früher geliefert als bei mir. ;-) Naja Glückwunsch dazu.
Hast wahrscheinlich auch ein paar Extras weniger und kein Ambition.
Ick freu mir och schon.
Gruß Locke Loki
P.s. OT: So nun bin ich erstmal 2 Wochen im Urlaub. (trotz des mega Scheißwetters)
Zum Thema Zeitfenster der Abholung:
Ich hatte auch 14-16 Uhr. Beim Check-In konnte ich relativ frei wählen, hab dann 12:30 als Übergabe genommen um die Werksführung dann danach (14:15) zu machen.
Das Zeitfenster ist also eher zur Planung bei Audi gedacht, du bist keineswegs daran gebunden...
Hallo,
ich hätte nie gedacht, dass ich hier in em Thread auch so schnell posten kann... ehrlich gesagt bin ich noch immer etwas überrascht und verwundert - POSITIV 😁
=> bestellt am 23.03.2009
=> unverbindlicher Liefertermin: September 2009
=> nun bestätigter Abholtermin: 31.06.2009 (!)
Für alles das, was man hier lesen konnte usw - ein Traum 😁
MfG Andy
Herzlichen Glückwunsch, noch einer, mit dem es Audi gut meint :-)
Scheint ja wirklich schon fast so, als würde Audi Extraschichten einschieben:-)
Und danke chris, für den Tipp mit der Abholung;-) Werden früh losfahren, ich will ja abends noch mit dem daheim rumfahren :-)
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
=> bestellt am 23.03.2009
=> unverbindlicher Liefertermin: September 2009
=> nun bestätigter Abholtermin: 31.06.2009 (!)MfG Andy
kleiner Tippfehler oder ? ;-)