1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?

Audi A3 8P

Hi!

Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:

Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.

Wie siehts bei euch aus?

Grüße

Goscher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!

Lieber mr. technik,

ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.

Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.

3425 weitere Antworten
3425 Antworten

gar nicht wahr:P bekomm ihn im JULI haha

Bei dir schon was neues? wollte deiner nicht eher da sein als meiner?:P

ich hab meinen schon, ich wollts dir nur ned sagen weil du sonst nicht mehr schreibst :P LOL

Muhahaha guter Witz:P Willst nur net zugeben, dass du neidisch bist:P

ok du hast mich erwischt, ich bin neidisch auf dei, oh du hast ja noch gar kein audi 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BenderDW

Danke dir, manamana82, ich drücke auch dir die Daumen, das du deinen früher bekommst 😉

obwohl mich ja einige Stimmen hier im Forum schon etwas gedämpft haben, von wegen 4 Monate Lieferzeit für den 1.4T 🙁

naja ich werde hier immer den Status posten, sofern er sich denn ändert 😉

Bei mir sind es jetzt verbindlich 4 Monate und 3 Tage geworden. Am 21.7 isses so weit🙂

Hallöle,

@Tina: Klar ist doch wohl, dass ich den Größten habe. Vielleicht nicht Rabatt, aber den größten Vogel auf jedenfall.

die 17% sind Reinrabatt und nix Umweltprämie. Auf 33% komm ich trotzdem nicht ganz ;-).
Ich will aber auch nicht wissen, wie niedlich Du dafür gucken musstest. *schmeichel kratz*

Gruß

Locke Loki

Zitat:

Original geschrieben von Locke Loki

Hallöle,

@Tina: Klar ist doch wohl, dass ich den Größten habe. Vielleicht nicht Rabatt, aber den größten Vogel auf jedenfall.

die 17% sind Reinrabatt und nix Umweltprämie. Auf 33% komm ich trotzdem nicht ganz ;-).
Ich will aber auch nicht wissen, wie niedlich Du dafür gucken musstest. *schmeichel kratz*

Gruß

Locke Loki

Auf das geflirte will ich jetzt nicht weiter eingehen ... 🙂

zu den %: Im Endeffekt musst du ja auch nicht auf die 33 % kommen um dennoch im Verhältnis ein besseres Geschäft gemacht zu haben.

Denn dein Wagen wird einfach mehr Sonderausstattung haben als der von Tina, und somit macht bei dir die Umweltprämie prozentual nicht soviel her wie bei ihr. Dafür ist dein Auto hübscher 🙂

Oha, Chiba, jetzt hast dich aber weit aus dem Fenster gelehnt 😁 Kein Auto ist "hübscher" ;-) und geflirte würde ich das auch nicht nennen:P pffff

Ach neeeee? 😠

Püüüüh *wegstolziert*

meintest du jetzt damit meine Aussage, dass kein Auto "hübscher" ist (unsere beiden sind natürlich bildschön;-)) oder dass das kein geflirte ist?😁

PS: Abholbroschüre heute im Briefkasten :-)

Such Dir was aus muahahaha😛

So nun geh ich meinen alten Hobel waschen. Wehe der hält die 1400km hin und zurück in die Heimat nicht.

Könnt' ihr Euren Dialog bitte anderweitig weiterführen.!?(Telefon, ICQ, MSN, SMS, PN, wie auch immer)
Nicht böse gemeint.. es nervt nur ein wenig wenn man auf neue konstruktive Beiträge "hofft"
Danke

@ Tina: Also hat ich wohl doch recht
@ Loki: "So nun geh ich meinen alten Hobel waschen" <-- dazu sag ich jetzt in dem Zusammenhang nichts mehr 🙂
@ Leitstelle: Hör ich da Eifersucht? :P Aber mal ernsthaft: was erhoffst du dir hier für weitere Informationen? Lieferzeit liegt momentan bei 1,5-6 Monaten und es wird immer variieren und sich kein Schema abzeichnen. Sollte man nicht so steif sein und auch mal bisschen OT zulassen, sind hier ja schließlich nicht auf der Arbeit (wo es auch nicht schaden würde... achja und ich bin ja doch auf der Arbeit 🙁 naja was solls)

LG

Na also,

die Warterei ist vorbei. Die Steuerbefreiung kann ich mir zwar in die Haare schmieren aber immerhin kommt die Kiste noch vor August. 😎

Gestern flatterte wieder eine neuen Hochglanzbroschüre aus Ingolstadt ins Haus und später rief mich meine Verkäufer an.
Abholtermin Ingolstadt 27.Juli 😁

Das Autohaus hat sogar einen Fahrservice nach Ingolstadt. Reschpekt.

@Chiba: Danke für den Beitrag, hast mir die Worte quasi aus dem Mund genommen ;-)

@Moart:Noch einer am 27.7 da 🙂 Zeitfenster? Bin schon sooo aufgeregt 🙂 Wenn du irgendwo jemand vor nem weißen Sporti kreischen, schreien oder hysterisch lachen hörst, thats me! 😁

Deine Antwort