1.4 Fsi
Im Konfigurator gibt's jetzt den 1.4FSI mit 66kW/90PS. Basispreis ist 16200€.
0-100km/h = 12.9s
Vmax = 174km/h
😉
21 Antworten
Re: 1.4 Fsi
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
0-100km/h = 12.9s
Vmax = 174km/h😉
Hey, hey, sir_d !
Du "sollst" mich/uns doch mit den brandheißen Astra-News(lettern) versorgen, und vor allem, nenn mir doch mal dessen Preise (!!!)
Nix für ungut ! ;o)))
Tsts. 😉
Ich hab doch den Newsletter schon ins Astra-Forum geschrieben. Preise? Welche Preise? Vom Astra? Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. 🙂
Ja klar,
hab ich doch schon fleißig studiert (den Newsletter) und wegen der Astra-Preise, na ich darf doch mal nachhaken ;o)
Und nochwas:
Den gewonnen Astra-H 2 Jahre in der Garage verotten lassen, wehe Dir (!!!)
Warum wollt ihr bloß alle meinen Astra haben? 😉
Ähnliche Themen
Das sage ich alles Onkel Forster ! (bäh)
PS: Du könntest deine Wartezeit ja auch verkürzen und in NRW, Führerschein ab 17 nutzen...
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Das sage ich alles Onkel Forster ! (bäh)
PS: Du könntest deine Wartezeit ja auch verkürzen und in NRW, Führerschein ab 17 nutzen...
Du Petze... Mein Papa ist Polizist und der verhaftet dich. *lol* 😁
Nöö, wieso nach NRW gehen, wenn's doch auch hier in Niedersachsen geht. Ich hab mir neulich mal die Auflagen angeuckt. Da fällst du echt vom Hocker. Guck mal hier. 😉
Re: 1.4 Fsi
Zitat:
0-100km/h = 12.9s
Vmax = 174km/h😉
Ich dacht der motor kommt erst anfang nächstes Jahres ???
Keine Ahnung wann der kommt. Ist mir nur so beim Konfigurieren aufgefallen, dass er jetzt erhältlich ist.
Zitat:
Du Petze... Mein Papa ist Polizist und der verhaftet dich. *lol* 😁
=> Na die Rechtsgrundlage (repräsiv oder päventiv) wüsste ich aber mal ganz gerne vom Papa und vorsicht bei uns in Hessen gibt´s noch die Todesstrafe (Erbarmen, zu spät, die He....)...
Nöö, wieso nach NRW gehen, wenn's doch auch hier in Niedersachsen geht. Ich hab mir neulich mal die Auflagen angeuckt. Da fällst du echt vom Hocker. Guck mal hier. 😉
Ach, da hab ich wohl auch was verwechselt oder ist es nicht nur auf Niedersachsen beschränkt ?!
Keine Ahnung wo das noch alles gilt, ich glaube da sind sich die Herren im Bundestag noch nicht einig. 😉 Aber eins ist sicher: Niedersachsen wird ab 2004 das Pilot-Projekt starten.
Keine Angst, mein Papa ist kein Polizist, war nur ein Spaß. 😉
Ich glaub Hamburg war noch am mitreden. Was die anderen zu diesem Thema meinen, weiss ich nicht. Soweit ich mich erinnern kann warn die Bayern nicht dabei.
Naja, man wird sehen.
Für mich kommt das wohl doch nicht in Frage. Ich muss dann nämlich so einen komischen L-17-Aufkleber ans Auto kleben. 😁