027 253 033 BC Abgaskrümmer vom GTI AGG ?
Hi,
nachdem mein erster Krümmer vom Sharan ADY war und der nicht passte , scheint der hier nun auch wieder nicht zu passen, er soll vom GTI AGG sein, aber die Teilenummer vom AGG müsste
031 253 031 L sein
Kann das mal einer bitte für mich nachschlagen?
Gruß micki
53 Antworten
Ich habs auch mit Niethnagel gemacht, der hat es schon einmal gemacht und das war ein riesenvorteil.
Aber es bringt echt ne Menge, fährt sich total anders jetzt.
Wirklich Erfahrung braucht man eigentlich nicht... Eine Hebebühne + gutes Werkzeug + (evtl.) Schrauberbuch sollte reichen... ist ja auch nichts dran. Ist halt nur Arbeit!
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
na dann viel spaß beim Bolzen abreißen...
Kommt immer drauf an welche Bolzen er abreißt, am Krümmer ist es ja eh egal... Am Kopf ist das natürlich blöd 😉 Dabei sind das schon Kupfermuttern (welche man übrigens neu machen sollte)
Ähnliche Themen
Bei uns blieben alle heile, aber da ist auch derbe schlecht rankommen an die Dinger, wenn er das macht, bitte bitte gutes Werkzeug verwenden, wir hatten Proxxon.
Gruß Micki
Bei mir ist damals eine im Kopf abgerissen, aber war nicht so wild, weil der eh geplant wurde. Der Motoreninstandsetzer hat dann das auch gleich mit gemacht!
es ist also schon ein Risiko, ich hätte keine Lust gehabt den Kopf runterzunehmen nur wegen des Umbaus
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
es ist also schon ein Risiko, ich hätte keine Lust gehabt den Kopf runterzunehmen nur wegen des Umbaus
oh man ihr habt probleme mit den teile nummern.
micki den krümmer von dir mit der nummer 027253033BC hab ich jetzt auch hier liegen. der war ab werk an einem golf3 aks motor verbaut 1,6 101ps. diese nummer gibt es bei vw net. da mein krümmer vom aft ja hin ist brauch ich en neuen. nie was bei ebay gefunden. morgen sollte en neuer bestellt werden.
hab heute morgen bei ebay noch mal gesucht und einen gefunden, 25km von mir weg. mit hosemrohr, warmblech und halter. alles für 50€