0,5 OT... Kaufen bei Motor-Talk!
Hallo ihr lieben...
al ne Frage: Wie kauft ihr hier bei Motor-Talk im Biete bzw. Suche Forum eure Waren?!
Ich meine, hier gibt es keinerlei Sicherheiten und Garantien!
Ich hätte gerne etwas von TheRealMatrix gekauft, aber kenne ich ihn oder zumindest die Ware?! Nöööö!
Also, was soll ich tun?! Und bei den ganzen Angeboten denke ich stehe ich nicht alleine mit dem Problem hier, oder?!
17 Antworten
Ich hätt da noch ne andere Idee...
Ihr schickt die Ware und das Geld einfach direkt zu MIR und wenn dann alles okay is, schick ichs an euch weiter... Vielleicht 😁
Nur Spass natürlich 😉
Spaß beiseite, dem Mike kann man denk ich voll vertrauen! Auf mich machten sowohl er als auch seine Freundin einen sehr freundlichen, korrekten und netten Eindruck. Klar, der kann auch täuschen, aber ich bin seit dem ersten Treffen ICQ-technisch mit ihm in Dauerkontakt und die Kontakte waren immer sehr positiv!
Also ich würd's drauf ankommen lassen beim Mike...
Also ich hab mal hier nen Kauf klargemacht mit dem SPQL-JAY und das auch per Vorkasse, vielleicht etwas gewagt aber er hat mich ja nicht enttäuscht also alles supi ich denke mal das ein großteil der Leute die hier was anbieten sauber ist, ausnahmen wie bei ebay wirds sicherlich immer geben, aber davor ist man ja nirgends sicher.