0-100kmh Sprint eines S3 mit 300-320ps?
Hallo
wollt mal fragen wie lange ein S3 der ca. 300-320ps hat von null auf hundert benötigt?
Beste Antwort im Thema
kannst Antretten , ich habe nur 380 NM und nur 285PS . Damit müsstest du mich ja ganz locker auf der 1/4 Meile stehen lassen .
76 Antworten
Buchstaben verwechselt: Das heißt Aldi!
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Buchstaben verwechselt: Das heißt Aldi!
der war gut!!!😁
DAS ist der geilste Thread hier im 8L Forum - Daumen hoch!
Zitat:
Original geschrieben von Golf Fire and Ice
Ich bin schon lang kein Schüler mehr und jetzt kommts ich arbeite bei Audi als ausgelernter mechanikerZitat:
Kalle, der Typ liest Bravo, nix Referenzen, keine Diagramme, poah, ist das arm. Um 8 ist morgen Schule, schön lernen, ich habe keinen Bock später für Euch Nieten zu arbeiten.
Na und , das sind die Schlimmsten , 300 oder 320 PS nicht von bis .
ich kaufe ja auch kein 1,9CDTI mit 100-120 PS
ich habe 285 PS und 380 NM , mit Diagramm bei 1000KG , Rechne dir das Leistungs Gewicht aus und du weißt das du Min.380 PS benötigst um mit mir gleich auf zu sein .
Das Problem bei dir wird dann aber sein das du mit der größeren Puste auch ein Schlechteres Drehzahlband hast .
Also bis im März in Bitburg,
Kalle, Dein Fehler ist, Du glaubst was der schreibt.. oder gehst Du zum Schein darauf ein?
Ähnliche Themen
Stell doch mal dein Leistungsdiagramm ein... aber bitte nicht das von der mtm-online seite kopieren...
Was für einen Lader hast du den verbaut? Den ich weiss was mtm für Lader verbaut für seine 1.8T Umbauten...
Kantapper, kantapper... Er sucht nen Diagramm,Google hilft ihm..
gegen seinen Clio kann ich auch mithalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf Fire and Ice
Ich bin schon lang kein Schüler mehr und jetzt kommts ich arbeite bei Audi als ausgelernter mechanikerZitat:
Kalle, der Typ liest Bravo, nix Referenzen, keine Diagramme, poah, ist das arm. Um 8 ist morgen Schule, schön lernen, ich habe keinen Bock später für Euch Nieten zu arbeiten.
Wär ich bei Audi ausgelernter Mechaniker würd ich bestimmt im Forum nachfragen 🙄 Keine Kollegen bei MTM oder ABT ?? Ich glaub die müssen dir sogar helfen... Ist bei Mercedes und AMG auch so 😉
Zitat:
Kalle, Dein Fehler ist, Du glaubst was der schreibt.. oder gehst Du zum Schein darauf ein?
Sagen wir mal so , ich weiß nocht nicht mal ob im März ne Veranstaltung in Bitburg ist , aber ich werde dieses Jahr eh da sein . Ob der nun kommt oder nicht ist mir Schnuppe.
Normaler weise Stappel ich auch was die Meile angeht ganz Tief da die Jungs mit den ich da bin ~ab 500PS Fahren . Da bin ich mit meinen ~300 ganz weit hinten . Die würden sagen reicht zum Pommes Holen .
Aber wenn ich sowas hier Lese muß ich schon Provozieren . Denn 300-320 PS,,,, was soll das ?
nen k04 macht 275 PS, nen GT 28RS macht 350 PS. Also könnte es nur eine GT 28 RS auf Sparflamme Version sein . Ist es ein Hybrid Lader aus dem VW Audi Lager gehen auch nicht viel mehr da der Block vermutlich Serie ist .Der Lader soll 330PS können was aber bei Klasen bisher nur 320 waren .
Es ist ne peinliche Aktion von dem TE , jeder feaut sich hier wenn "Sportliche " Autos oder Videos von solchen Autos hier eingestellt werden .
Aber hier wollte mal jemand einfach nur Protzen und die Quittung hat er ja dafür bekommen .
Genau aus diesem Grund mag ich MT und den 8l Bereich so , nieder machen ist ok , aber bitte mit Niveau.
@te , wenn du mal genau wissen möchtest was dein Auto an Leistung hat , komme zum Klasen . Ich sorge für einen Fairen Preis mit Ausdruck .
oder lege mal hier fakten auf den Tisch .
hier mal mein Diagramm
Zitat:
Sagen wir mal so , ich weiß nocht nicht mal ob im März ne Veranstaltung in Bitburg ist , aber ich werde dieses Jahr eh da sein . Ob der nun kommt oder nicht ist mir Schnuppe.
Normaler weise Stappel ich auch was die Meile angeht ganz Tief da die Jungs mit den ich da bin ~ab 500PS Fahren . Da bin ich mit meinen ~300 ganz weit hinten . Die würden sagen reicht zum Pommes Holen .
Aber wenn ich sowas hier Lese muß ich schon Provozieren . Denn 300-320 PS,,,, was soll das ?
nen k04 macht 275 PS, nen GT 28RS macht 350 PS. Also könnte es nur eine GT 28 RS auf Sparflamme Version sein . Ist es ein Hybrid Lader aus dem VW Audi Lager gehen auch nicht viel mehr da der Block vermutlich Serie ist .Der Lader soll 330PS können was aber bei Klasen bisher nur 320 waren .
Es ist ne peinliche Aktion von dem TE , jeder feaut sich hier wenn "Sportliche " Autos oder Videos von solchen Autos hier eingestellt werden .
Aber hier wollte mal jemand einfach nur Protzen und die Quittung hat er ja dafür bekommen .
Genau aus diesem Grund mag ich MT und den 8l Bereich so , nieder machen ist ok , aber bitte mit Niveau.
@te , wenn du mal genau wissen möchtest was dein Auto an Leistung hat , komme zum Klasen . Ich sorge für einen Fairen Preis mit Ausdruck .
oder lege mal hier fakten auf den Tisch .
hier mal mein Diagramm
http://www.motor-talk.de/.../283ps-i202898639.html
Kalle du musst aufpassen der TE hier hatte nur ne ganz normale Frage... die auch beantwortet wurde... der wo da cool daher Labbert ist nicht der TE!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Genial Leute es lohnt sich echt manachmal bei euch Rein zu schauen 😉
Also am Anfang dachte ich (wohlgemerkt als Laie) das es doch wirklich sein könnte aber so wir ihn mit Fakten Demontiert unglaublich Daumen hoch
Das liebe ich an MT hier fällt einfach alles auf
find es echt erbärmlich wenn einer nur irgendeinen Müll von sich gibt um sich bei anderen wichtig zu machen aber was solls ohne solche Typen wäre es ja auch manchmal echt langweilig 😁
also Respekt von mir an die die so ein Technisches Fachwissen haben um einige Labbertaschen einfach nur Blos zu stellen
Grüße Sven
derdersichfreutwennsojemandseinequittungbekommt
So, ich habe das Diagramm gefunden...😁
also ich brauch 2,9 bis 100 und bis 200 9 sek.........
.......ach das war ja das Motorrad 😉
Ironie aus
Grüße Sven
Oh Oh Oh da hat der a3cruiser wohl nen Freund fürs Leben
Da kann ich doch nur auf meine Signatur verweißen und den Kopf schütteln ach du bist ja so gemein 😁 wie kann mann nur so ein Diagramm darstellen 😛
Die Horizontale ist zu lang und die Vertikale ähm vielleicht ein Stück zu hoch
Grüße Sven der 102 PS oder doch 122 😕 im Audi hat und keine Ahnung wieviel er von 0-1000 braucht aber sich nicht aus dem Fenster lehnt 😁
Ach Bike hat 152PS ganz sicher 😉
Grüße Sven