0-100kmh Sprint eines S3 mit 300-320ps?
Hallo
wollt mal fragen wie lange ein S3 der ca. 300-320ps hat von null auf hundert benötigt?
Beste Antwort im Thema
kannst Antretten , ich habe nur 380 NM und nur 285PS . Damit müsstest du mich ja ganz locker auf der 1/4 Meile stehen lassen .
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf Fire and Ice
Gerne.
Bitburg , im März , 1on1 Motorsports , der Golf von Stescho ist auch da
Den Fress ich auf 😁
Zitat:
Original geschrieben von northwoodszu
Hier wird wohl wirklich um jeden PS gekämpft *grins*300PS am Prüfstand sind nicht 300PS auf der Straße - um es halbwegs richtig zu sagen.
den "wirklichen" Leistungswert (kW) kann man nur während der Fahrt messen, aber das wissen wir ja schon alle.....
Wenn wir schon von PS reden wird es erst ab 500 interessant.
wie a3cruiser1981 schon sagte, ein Tuning in dieser Zeitklasse gibt's unter 10.000€ nicht, da helfen dir keine 6-kolben Bremsen beim beschleunigen 😁Für schon 5 sek. bräuchtest du Traktorreifen um das Drehmoment auch auf die Straße zu bringen, weiteres eine relativ flinke Hand und einen schnellen Fuß um einen Gangwechsel auch mit Kupplung zu vollziehen 😉.... und max. 1000kg Eigengewicht
Man muss halt was investieren aber wenn man investiert bekommt man etwas tolles was richtig spaß macht. zur traktion sintermetall kupplung anderes hinterachssteuergerät und und zum abschluss halb semis
bitte filmen!!
ich will das auch sehen...
EDIT: Ohne Beweis werden dir diese Tuningteile nichts bringen 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Den Fress ich auf 😁
nicht zu früh freuen😁
Zitat:
Man muss halt was investieren aber wenn man investiert bekommt man etwas tolles was richtig spaß macht. zur traktion sintermetall kupplung anderes hinterachssteuergerät und und zum abschluss halb semisZitat:
Original geschrieben von northwoodszu
Hier wird wohl wirklich um jeden PS gekämpft *grins*300PS am Prüfstand sind nicht 300PS auf der Straße - um es halbwegs richtig zu sagen.
den "wirklichen" Leistungswert (kW) kann man nur während der Fahrt messen, aber das wissen wir ja schon alle.....
Wenn wir schon von PS reden wird es erst ab 500 interessant.
wie a3cruiser1981 schon sagte, ein Tuning in dieser Zeitklasse gibt's unter 10.000€ nicht, da helfen dir keine 6-kolben Bremsen beim beschleunigen 😁Für schon 5 sek. bräuchtest du Traktorreifen um das Drehmoment auch auf die Straße zu bringen, weiteres eine relativ flinke Hand und einen schnellen Fuß um einen Gangwechsel auch mit Kupplung zu vollziehen 😉.... und max. 1000kg Eigengewicht
Du hast den Fluxkompensator vergessen..😉
Zitat:
nicht zu früh freuen😁Zitat:
Den Fress ich auf 😁
Wieso zur Not gibt mir
Stescho sein Golf, und dann Fahre ich Kreise um dich .
Vorbei komme ich auf jeden fall.😁
Übe schon mal , wenn du 405 meter unter 13 Sek schaffst sieht es für mein A3 Schlecht aus , aber Unter 11,5 kommst du nie im leben
Zitat:
Wieso zur Not gibt mirStescho sein Golf , und dann Fahre ich Kreise um dich .Zitat:
nicht zu früh freuen😁
Vorbei komme ich auf jeden fall.😁
Übe schon mal , wenn du 405 meter unter 13 Sek schaffst sieht es für mein A3 Schlecht aus , aber Unter 11,5 kommst du nie im leben
Audi gegen Audi und nix mit golf
Zumal was mir gerade so auffällt , 300-320 PS , ja was den nun ist das wetter abhängig bei dir .
Mein Vater fährt nen Veyron. Und nun? Fahrn wir um die Briefe?
ich will was sehen, ich will was sehen!!!
Zitat:
Zumal was mir gerade so auffällt , 300-320 PS , ja was den nun ist das wetter abhängig bei dir .
Warum?
Kalle, der Typ liest Bravo, nix Referenzen, keine Diagramme, poah, ist das arm. Um 8 ist morgen Schule, schön lernen, ich habe keinen Bock später für Euch Nieten zu arbeiten.
Zitat:
Warum?Zitat:
Weil Du nen Nope bist!
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Kalle, der Typ liest Bravo, nix Referenzen, keine Diagramme, poah, ist das arm. Um 8 ist morgen Schule, schön lernen, ich habe keinen Bock später für Euch Nieten zu arbeiten.
Ich bin schon lang kein Schüler mehr und jetzt kommts ich arbeite bei Audi als ausgelernter mechaniker