ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "zum erweiterten Editor" -> Text weg

"zum erweiterten Editor" -> Text weg

Themenstarteram 2. April 2015 um 1:40

Bin grad ziemlich verärgert. Habe mir die Mühe gemacht und einen langen Beitrag geschrieben. Dann war ich so blöd und hab "zum erweiterten Editor" geklickt, worauf der ganze Text im Nirvana verschwand (leeres Editorfenster). Selbst "zurück" im Browser brachte den Text nicht wieder.

Liegt das an mir oder ist der Fehler bekannt?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Moin!

Also MIR ist der Fehler bekannt, habe mich da auch schon öfter gepestet.

Eigentlich sollte der gelbe Balken mit "Es liegt eine gespeichetre Version vor" erscheinen.

Den habe ich allerdings schon ein gutes halbes Jahr nicht mehr gesehen. :(

Dazu gibt es doch hier schon 204 Beiträge......

http://www.motor-talk.de/.../...-weg-so-auch-die-antwort-t4997391.html

Nur geht's dort um ein völlig anderes Problem. ;)

Im Prinzip ist es dennoch das Gleiche wie hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-antwortfunktion-los-t4979165.html?...

Nur eben statt auf "Antworten" auf "zum erweiterten Editor" geklickt.

Letztendlich lösen beide Knöpfe das gleiche Ereignis und Ergebnis aus......man landet im erweiterten Editor.

Ist eh blödsinn 2 Editoren zu haben.

Gleich den erweiterten und gut ist`s

Soll ich antworten oder Antwort absenden? ---- Ist iritierend

Und ja, der Balken mit der gespeicherten Version ist noch da.

Projekt1
Projekt2

Ich finde die Schnellantwortfunktion gut.

Da gibt es nämlich kein "Dein Post konnte nicht gespeichert werden, da der vorherige noch nicht verarbeitet ist.";):cool:

Allerdings nutze ich dadurch kaum noch den erweiterten Editor und baue keine hübschen kurzen Links mehr, sondern setze nur noch die kompletten Links rein.

Immer wenn ich merke, dass ich einen Link posten will, ist es zu spät.

Der Text is gepinselt, in der Zwischenablage ist der Link gespeichert, beim Gang auf den Editor ist der Text weg.....nee, das erspar ich mir. Dann eben wieder die kompletten Links.

Zitat:

Ich finde die Schnellantwortfunktion gut.

Und wie zitierst du da ?

Der Zitierbutton (") fehlt doch da....?

Zitat:

@transarena schrieb am 2. April 2015 um 09:47:50 Uhr:

Und wie zitierst du da ?

Der Zitierbutton (") fehlt doch da....?

Entweder, indem man es manuell eingibt oder eben drauf verzichtet.

Das Problem mit dem Wechsel zum erweiterten und dann plötzlich keine wiederherstellbare Version verfügbar hatte ich gestern übrigens leider auch. :(

Zitat:

indem man es manuell eingibt oder eben drauf verzichtet.indem man es manuell eingibt oder eben drauf verzichtet.

Du meinst mit [/quote/ [quote ?

Sehr umständlich.

Wenn es in der Schnellantwort eine Zitierfunktion geben würde, ja würde ich das auch nutzen.

Ich nutze sowohl die Schnellantwortfunktion sowie den erweiterten Editor und komme mit beidem gut klar.

Will ich eine kurze Antwort geben, ohne aufwändige Textformatierungen, dann nutze ich die Schnellantwortfunktion.

Will ich eben doch aufwändige Textformatierungen, Zitate oder gar Bilder oder Anhänge nutzen, starte ich gleich im erweiterten Editor.

Und ändert sich meine Meinung beim Schreiben, dann drücke ich in der Schnellantwortfunktion Strg+a (alles auswählen), Strg+c (kopieren), wechsele zum erweiterten Editor und drücke Strg+v (einfügen).

Damit komme ich gut zurecht. Dem gelben Balken mit "Es liegt eine gespeicherte Version vor" vertraue ich nicht wirklich ;)

Zitat:

@transarena schrieb am 2. April 2015 um 09:47:50 Uhr:

Zitat:

Ich finde die Schnellantwortfunktion gut.

Und wie zitierst du da ?

Der Zitierbutton (") fehlt doch da....?

Zum Zitieren gibt's den Zitieren-Button unterhalb des entsprechenden Beitrags.;)

Zitat:

@PIPD black schrieb am 2. April 2015 um 13:41:46 Uhr:

Zitat:

@transarena schrieb am 2. April 2015 um 09:47:50 Uhr:

 

Und wie zitierst du da ?

Der Zitierbutton (") fehlt doch da....?

Zum Zitieren gibt's den Zitieren-Button unterhalb des entsprechenden Beitrags.;)

Ja, den kompletten Beitrag !

Wenn ich da aber einen Satz rauszitieren will ? - Ist das im Schnelleditor nicht möglich.

Hä? Wenn du auf Zitieren klickst, bist du doch im erweiterten Editor.

Where is the Problem?:confused:

Ich habe überhaupt keine Schnellantwortfunktion und somit auch keine Probs. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "zum erweiterten Editor" -> Text weg