"Youngtimertreffen"

VW Käfer 1200

Hi, also so langsam hat es sich ja herausgestellt, dass es mittlerweile doch auch relativ viele junge Fahrer und "Noch-Nicht-Faher" ;-) gibt, die sich schwer für Käfer, Bus und co. interessieren! Nicht, dass ich das nicht doll finde, mit älteren Käferfahrern zu plaudern, vor allen, weil die meisten ja doch noch recht jung geblieben sind... ;-)
Aber wenn ich so in meiner Schule herumschaue, würde kaum einer "so eine lahme Ente" fahren! (Ente, wirklich es hat doch einer gewagt Ente zu sagen!!!!)

Deswegen ham'wa uns überlegt, ob wir nicht mal ein "Youngtimertreffen" veranstalten sollten?

Wie der Name schon sagt, Youngtimer... damit sind also alle bis zum Jahre 30 gemeint! Ausnahmen bestätigen die Regel...

Die Frage bleibt dann nur noch, wer dazu Lust hätte... und die größte und wohl schwierigste Frage ist, wo ihr alle herkommt und auf welchen Treffpunkt man sich einigen kann!?

Dann mal her mit euren Meinungen!!!

Gruß Julian aus Köln

163 Antworten

Schwach schwach 😁

1200 du bist aber noch dabei oder, und was ist mit NRW???? alleine ist das sooo langweilig!!!!!

Konvoi rulez!! 😉

Ich bin dabei und mir ist die Zeit total egal. wobei ich schon gerne zeitig los will, in der Hoffnung das käferboy für schönes Wetter in Hanover sorgt.

So long Bug 1200

Sind wir dann zu zweit? oder hast du noch jemanden?
Was ist den mit WoodyNRW?

Suche sonst wie gesagt nochmal im Bug-Talk kannst da ja auch mal vorbei schauen, echt lustiger Haufen

Hi,

Ich werde das alles was in meiner Macht steht tun, um gutes Wetter zu bekommen! 😉
Wäre ja nicht so toll die Käfer im nassen zu sehen! 😉
Mfg
JP

Soweit ich weiss ist WoodyNRW auch dabei. Hab auch noch nix gegenteiliges gelesen hier !!

Ich kenne da noch Leute aus dem Käferclub Türnich, die wollte ich auch schon gefragt haben ob die aufs Treffen fahren, auch alles junge Leute, vielleicht wirds ja was mit Kollone fahren, aufm Treffen gehen die eh ihre eigenen Wege !!

Bug 1200

Zitat:

Original geschrieben von -=|Käferboy|=-

Hi,

Ich werde das alles was in meiner Macht steht tun, um gutes Wetter zu bekommen! 😉
Wäre ja nicht so toll die Käfer im nassen zu sehen! 😉
Mfg
JP

Ok soweit so gut, Käferboy ist fürs Wetter und die Übernachtung zuständig.

Aber was ist gegen Kaffee und Kuchen auszusetzten ??

Bug 1200

Eigentlich nichts, können ja ein kleines Picknick aufm Parkplatz veranstalten! Ab wann fährt man den zur MCM ist das erst ab einer bestimmten Uhrzeit oder kann man da auch schon um 5 hin?

Und wann fahren wir los? Ist 2 aufm Rastplatz in Ordnung oder willste noch länger ausschlafen? 😁

Ich ?? ausschlafen ??

Ausgeschlafen hab ich so gegen 6. Uhr. 14. oo Uhr aufm Parkplatz in Hamm ist ok. Weiss nicht was mit Woody ist ?! ob der da nun hinkommt oder ob ich ihn vorher schon treffe, der kommt aus Wuppertal, das liegt quasi aufm Weg.
Von Hamm bis Hanover schätze ich auch 2 Stunden, dann hammwa ja noch genug Zeit zur weiteren Planung.

Bug 1200

stehe ich also so um halb 2 auf und düse eben rüber 😁
Hoffe mal das Woody noch mitkommt! dann sind wir wenigstens drei 🙂 Wie schnell willste dann fahren?

bin für 100-115!

HMM 115 ist aber schnell !!

Gut ok mit Heimweh, bergab und Rückenwind schafft er auch 130, aber mir sind 100 schon lieber !!

Ich schätzte mal das wir eh nicht die einzigen unterwegs sind, sollte wirklich nur wir beiden übrig bleiben, dann findet sich 100% eine andere Kolonne der wir uns anschliessen können.

Bug 1200

Klingt gut! Und habe ja den 1600er, aber fahre auch gerne einfach hinter nem LKW her, dann sind wir bei 90 können wir dann ja nochmal schauen!!! Sonst bleiben wir im Kontakt, nicht das ich dann alleine stehe😁

Soweit alles klar, las uns mal abwarten wer sich denn noch einklinkt, wäre ja schön mit ein paar Bugs mehr gell

So long

Bug 1200

Jowoll, da bin ich... und icke bin dabei. Auto geht bald zum Lacker und zusammengefrimmelt hab ich ihn bis dahin auch.
Zwar wird er noch net so sein wie ich ihn haben will, aber alles geht nunmal net sofort. ;o)
Hoffe, ihr nehmt mich auch so mit.
Drückt mir erstmal die Daumen, dass ich das Faltdach vom T1-Bus an meinem Käferchen angepasst bekomme! ,o)

OK großer Daumen drück und freu das wir noch einen dabei haben!!!!

Viel Glück noch und wir sprechen dann auch noch!

Mach weiter so Jan

treffen

Hallo Julian
Bin gerade meinen 944 am Putzen.Bin Froh wenn die Sonne noch mal da ist das es Losgehen kann.Über ein Treffen würde ich mich freuen.Bin aus der Eifel (Prüm ca 20 km von Bitburg).Im September ist in Bitburg wieder ein Youngtimer treffen!Bin Jedesjahr da ,ist sehr schön.Jedes Auto wird vorgestellt.So Gruß an alle Youngtimer und ich hoffe auf ein treffen.Meldet euch.Hans-Jürgen

Deine Antwort