"Xeon-Licht" als H4 und H7 Lampen???

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo zusammen,

hab letztens in irgendeinem Prospekt bei uns gesehen, dass "Xenon-Licht" als H4 und H7 Lampen angeboten wurden.
Das ist ja wahrscheinlich eher kein Xenon, da die nur 9,99€ oder so kosten sollten.
Ich hab auch mal bei Real geguckt (bin mir nicht sicher, ob der Prospekt da nicht auch her kam) und da hatten die auch sowas.
Ist das wirklich so viel heller als die serienmäßig verbauten H4-Lampen?
Und wie ist das mit der Passgenauigkeit? Da stand nichts drauf, für welche Fahrzeuge/Modelle und so, eben nur H4 oder H7. Ich hab keine Ahnung, wie meine Lampen aussehen, hab ich noch nicht wechseln müssen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

16 Antworten

die gibt es auch bei www.polizeibedarf.de 😁 nuja obs rechtens ist oder nicht, egal ... ich find sowas toll aber verbauen tuh ich es nicht, solange ich keine sondergenehmigung bekomme😁

du muss es ja auch nicht immer an haben so wie ich jemanden kenne der sie drin hatte weil der hatte alles über denn licht schalter ;D
aber aus fehlern lern man ja ne bei mir währe es so oder so egel wegen denn standlich leuchten hab ja ringe 😁 aber trotzdem standlicht birnen drin aber Tüv is ja diesen monat fällig also erstmal nach dem Tüff 😁

Deine Antwort