#XCITENIGHT in Essen
Ich habe gerade meine Einladung von VCG für die XCITENIGHT in Essen am 06.10. erhalten. Ist von euch noch jemand dabei?
23 Antworten
Solche Veranstaltungen finden immer im riesigen Foyer des Colosseums, nicht im Theatersaal, statt.
Naja, im hinteren Bereich stand die riesen Box wo ein Xc40 drin stand, die hat schon viel Platz genommen. Davor noch der DJ und eine kleine Bühne für die Sängerin und darum verteilt nochmals Bänke mit Tischen. Um diesen Knubbel haben sich dann die restlichen Leute herumgeqüalt. Das event war ok, man darf nicht vergessen das alles umsonst war. Dennoch haben sich einige echt daneben benommen, zb mit einem Glas Bier ins das Auto zu setzen...
...oder mir den bestellten, auf die Theke gestellten Espresso weggenommen...
Ähnliche Themen
Ruhrpott halt. Kein Benehmen.😁😎
Oder eher Markenquereinsteiger? Duckundwech 😁 😉
kann gut sein.
Die Kundschaft jedenfalls verändert sich.
Die avisierte Zielgruppe ist für den XC40 eine deutlich andere als bei allen bisherigen Volvos. Ob die schon erreicht wurde, halte ich aber für fraglich.
Mich hat Volvo nicht erreicht.. habe sogar das Event in Berlin verschlafen. Macht aber nichts, gehöre eh nicht zur Zielgruppe. Jung bin ich.. dynamisch auch.. Geld wäre vorhanden.. aber irgendwie bin ich nicht cool genug für das Auto, obwohl ich bis vor 3 Jahren, als das erste Kind kam, regelmäßig in Clubs gegangen bin und mich auch sonst mit Mode und Style auskenne. Meine Freunde hier in Berlin, die sich Teils am oberen Ende der Gehaltsskala einsortieren und sich das Auto locker leisten könnten, fahren z.B. lieber Taxi oder BMW/Mini von Drive Now. Naja... man wird halt nicht jünger und so warte ich mit Frau & Kind lieber auf die neuen V's. XC60 und 90er sind mir entweder zu groß und/oder um ehrlich zu sein als etwas jüngerer Privatmann auch zu teuer.