[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Zitat:
@feyo-cool schrieb am 14. Februar 2022 um 08:29:11 Uhr:
Guten Morgen, nach 3 Jahren mit dem X5 G05 freue ich mich auf den bestellten X7 40d. Die Lieferzeit wurde mit Juli angegeben. Der X5 ist so manchmal doch etwas klein im Innenraum.Freue mich auch sehr über das aktuelle Modell. Den X5 habe ich damals direkt zum Bestellstart blind bestellt und mich dann doch sehr über die enge Rückbank geärgert.
Glückwunsch!
Mit dem Wagen, wirst Du schon sehr viel spass haben…
Macht es dir aber nichts aus, wenn dann nach paar Monate,
nachdem Du dein X7 bekommen hast, schon das neue Modell auf dem Markt kommt…?
Es gibt bis heute kein Foto und wir reden nicht von einem 7er mit Haifischflosse… Die kommt erst beim neuen Modell^^
Vom x7 M50d gibt es kein Facelift 😉
Auch wieder wahr^^
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 14. Februar 2022 um 22:12:17 Uhr:
Zitat:
@feyo-cool schrieb am 14. Februar 2022 um 08:29:11 Uhr:
Guten Morgen, nach 3 Jahren mit dem X5 G05 freue ich mich auf den bestellten X7 40d. Die Lieferzeit wurde mit Juli angegeben. Der X5 ist so manchmal doch etwas klein im Innenraum.Freue mich auch sehr über das aktuelle Modell. Den X5 habe ich damals direkt zum Bestellstart blind bestellt und mich dann doch sehr über die enge Rückbank geärgert.
Glückwunsch!
Mit dem Wagen, wirst Du schon sehr viel spass haben…
Macht es dir aber nichts aus, wenn dann nach paar Monate,
nachdem Du dein X7 bekommen hast, schon das neue Modell auf dem Markt kommt…?
Vielen Dank ;-) na klar, etwas schon. Allerdings gefällt mir das aktuelle Modell sehr gut. Ob mir das Facelift dann gefällt weiß ich ja noch nicht. Ich konnte bei jetziger Bestellung meine Finanzierung bis zur Lieferung verlängern und habe tolle Konditionen für den X7 bekommen. Schade finde ich es um das ggf. neue Display im Innenraum.
Die im Internet zu findenden ersten gebauten Bilder zum Facelift gefallen mir eher nicht.
Hallo,
Mein im Aug/Sept bestellter X7 M50i, der laut Händler für Febr, laut Leasinggeber für März für die Auslieferung eingeplant war, wurde nun auf Produktionswoche 23 eingetaktet und wäre dann Mitte-Ende Juli in Deutschland abholbereit.
Also 10-11 Monate statt 6-7, falls sich nicht noch mehr verzögert.
Zitat:
@ReneRene schrieb am 22. Februar 2022 um 15:46:32 Uhr:
Hallo,
Mein im Aug/Sept bestellter X7 M50i, der laut Händler für Febr, laut Leasinggeber für März für die Auslieferung eingeplant war, wurde nun auf Produktionswoche 23 eingetaktet und wäre dann Mitte-Ende Juli in Deutschland abholbereit.
Also 10-11 Monate statt 6-7, falls sich nicht noch mehr verzögert.
Oh man, dass hört sich ja nicht so toll an. Ich drücke dir die Daumen das es klappt und hoffe dass es bei mir auch nicht so lange dauert, denn ich habe mein X7 40d im Oktober bestellt und aktuell ist die Lieferung für die 22 Kw eingeplant. Wär auch super wenn er auch pünktlich kommt, denn ich muss meinen T6 Mitte Juni wieder abgeben.
Heute konnte mein Händler mir einen Termin zur Abholung in der BMW Welt Mitte Juni bestätigen. Die Freude steigt ;-)
Yeah, na ich drücke dir die Daumen das es dabei bleibt…
Die Freude steigt ;-) der x7 kommt am 14.06. Auslieferung in der BMW Welt. Den x5 konnte ich ohne Probleme verkaufen. Der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell echt verrückt.
@feyo-cool, allzeit gute Fahrt u. viel Freude mit dem bigX. Das wird noch ein VorFacelift, oder? Wir sind seit Sommer 2020 total happy mit unserem x7 u. werden das Facelift wohl auslassen 🙂
@Schottenrock vielen Dank! Genau das wird ein Vor Facelift. Ich wollte den X5 gern weiter fahren aber habe mich oft über den Platz geärgert. Da kam ein tolles Angebot für den X7 gerade richtig. Ich finde das alte Design auch etwas ansprechender. Das neue OS8 hätte ich aber gern gehabt.
@feyo-cool, das kann ich gut nachvollziehen. Habe G05 in 2019 wegen Platz direkt wieder verkauft u. x7 bestellt. Das passt so sehr gut, selten jedoch hin u. wieder werden die hinteren Sitze benutzt. OS8 kann ich noch nicht einschätzen, hin u. wieder klingt durch, dass es im Vergleich zu OS7 komplizierter geworden ist.
Das OS7 ist ja auch ein wirklich tolles System daher werde ich diesen kleinen Tropfen Wasser im Wein verschmerzen. Ein neues Auto in der BMW Welt abzuholen ist ja wirklich immer ein tolles Erlebnis
Einen X7 abzuholen ist immer ein geiles Erlebnis. Das geilste Auto in der ganzen Niederlassung durfte ich mitnehmen…
Das Grinsen beim Einsteigen, wenn ich den Motor starte, ist heute noch das gleiche wie am ersten Tag…
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß benzner