[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
M-Paket habe ich!
754 gefällt mir, aber die Y-Speiche 753 noch etwas besser 😉
Welche Farbe hat Dein x7? Die 753 sieht chic aus!
All black, Leder elfenbein. Wobei ich noch mit mir selbst diskutiere, ob ich den Wagen dunkelgrau matt folieren lasse.
Wahrscheinlich machst bei all black mit beiden Varianten nix falsch. Ich habe die M754 🙂
Ähnliche Themen
Finde ich auch. Als Sommerfelge habe ich die 755 bestellt.
Das schwarz lackierte Felgenbett passt gut zur Gesamtoptik.
PS: Fotos von leebmann24.de
Ich war zwar nur ein paar Tage im Wartezimmer... aber das hat schon gereicht.
Nachdem ich unseren X5 45e wegen der HVS Probleme nicht mehr übernehmen wollte, hat mir der freundliche einen schicken X7, der gerade angeliefert wurde, angeboten... und der hat für mich gepasst 😎
Und hier ist er
cclement hat (recht weit oben) im im Bilder-Thread seinen schwarzen X7 mit den schwarzen Winterrädern in 21 Zoll und auch noch im Schnee. Sieht Hammer aus und finde es persönlich schöner als die 754 (hab ich bei mir für den Sommer drauf). Aber letzenendes ist es Geschmacksache und da findet zum Glück jeder was anderes schön.
Sehr schick, gratuliere!
Wenn es meiner wäre, bekäme das Dach noch eine schwarze Folierung nach der Designvorlage von @benzner
Vielleicht nimmt er inzwischen Lizenzgebühren? 😁😁
Ich finde ja der x7 ist aktuell „das beste Pferd im Stall“ bei BMW. Fahre im Sommer M755 u. fand die M754 für den Winter ok... wer weiß ob es dieses Jahr einen Winter gibt.
N’Abend!
Ich bin gerade kurz vor der Bestellung eines X7. Kann mich mal jemand bezüglich der Dachreling erleuchten?
Gelegentlich tauchen immer mal Exemplare ohne Reling auf. Im Konfigurator finde ich hierzu aber nichts.
Noch eine Frage zum Geradeauslauf. Habe noch einen M850i im Fuhrpark der verhält sich sehr zappelig was den Geradeauslauf anbelangt.
Wie verhält sich das beim Big X?
Grüße!
Hi, also zappelig ist da nichts. Der liegt sehr satt auf der Straße und fährt gemütlich und sehr souverän.
Den X7 interessiert nicht, wie die Straße oder das Wetter ausschaut. Mit Dachbox und kaputten Reifen zieht er stoisch seine Bahn... Solange Gummi auf der Felge ist, kommt er an. Ohne am Lenkrad zu korrigieren... ich würde gerne was schlechtes berichten...
- Er wird schmutzig
- er verbraucht Kraftstoff, wenn der M50d auch lächerlich wenig
- Man kann durchaus Reifen kaputt fahren
- Es gibt keine Langversion...
- Das Forum ist fast langweilig, weil keiner was zu meckern hat...
Ach, so ein 850er Cabrio wäre schon geil, aber nur als Zweitwagen;-)
Gruß benzner
Das hört sich schon mal super an! Danke euch! Bezüglich der Dachreling werde ich mal beim Freundlichen nachfragen.
Eine ausgiebige Probefahrt steht natürlich auch noch an. Leider gibts den M50d ja nicht mehr, daher wird’s dann wohl ein 40d. Oder doch lieber der 50i......?!
Fährst Du Inland 50i, fährst Du Ausland und Langstrecke Diesel. Ganz klar!
Zitat:
@benzner schrieb am 18. November 2020 um 21:03:46 Uhr:
Fährst Du Inland 50i, fährst Du Ausland und Langstrecke Diesel. Ganz klar!
....bin mit meinen 30Tkm/a irgendwas dazwischen. Die Probefahrt wird entscheiden!