[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Ob der wirklich so gut geht? Kann das mal wer mit seinem testen? :-)
Zitat:
@benzner schrieb am 27. August 2020 um 16:39:00 Uhr:
So Leute, ich bin ganz glücklich und möchte mich aus dem Wartezimmer verabschieden ;-)
Sieht toll aus! ...und schönes Kennzeichen! Viel Spaß
Bekomme meinen auch in Tansanitblau. Allerdings mit shadow und hellen Leder.
Leider erst Ende des Jahres.
Schauen wir mal aber denke wird ganz geil
:-)
Ähnliche Themen
das wird bestimmt hammer... finde blau aussen und innen hell super edel
Oh oh ...
Wann ist es soweit? Jetzt tut jeder Tag weh^^
Aber freu Dich schon, Du wirst begeistert sein. Ich habe heute einen X5 mit Luftfahrwerk und ziemlich voll..., aber nach einer Woche X7 will ich den zurück ;-)
Noch bis 10.09. (Abholung) im Wartezimmer freue ich mich auf den ein o. anderen Beitrag damit Zitat Benzner „nicht jeder Tag so sehr weh tut“ 🙂
Gut, dann versuche ich mal den Dialog etwas ins Rollen zu bringen: was können Wartende kurz vor der Auslieferung vorbereiten? Kofferraummatte, Winterreifen, App-Anmeldung?, was noch?!
Außerdem an alle “Fahrer/stolze Besitzer”: was habt ihr zuerst eingestellt? Gibt es “versteckte” Einstellungen, auf die man zunächst nicht kommt? (Wie z.B. Rückspiegel fährt runter beim Rueckwaertsfahren wenn Spiegelschalter auf Fahrer steht)
@ M50d Fahrer: wie sind die Fahrleistungen, Verbrauch? Hat sich hier etwas nach dem Einfahren, km x verändert? Wie verhält es sich mit den Sitzen in 2. Reihe wenn dort Kindersitze montiert sind? Im Video fahren u. klappen die Sitze elektrisch....
die Bedienung der Sitze kann man von vorne (wie sonst für Fensterheber üblich) sperren.. damit ist dann auch die Bedienung für Rollos, Abdeckung von Pano und Fensterheber ebenso gesperrt.
Die Kindersicherung an den hinteren Türen muss aber manuell an den Türen wie in den Achtziger Jahren eingestellt werden oder?
Genau
Danke. Mir geht es um die Frage: Kindersitz montiert = Sitz fährt vor u. zurück; klappt dann noch hoch ja / nein?
Im Video klappt der Sitz zum Einsteigen; dass geht ja schlecht mit montierten Kindersitz.