[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Danke. Das ist schon ein Brett... =bigx7 🙂
Bilder geben das Merino Coffee tatsächlich nicht songut wieder. Hatte deshalb bei Bestellung Bedenken welche bei Abholung sofort verflogen.
Es passt (zumindest nach meiner Meinung) hammer zur Kombi mit Mineralweiß
Das merino coffee ist in natura VIEL dunkler als auf Butls bildern. Es passt perfekt zu mineralweiss.
Zitat:
@butl77 schrieb am 3. September 2019 um 21:00:02 Uhr:
@Schottenrock
anbei ein paar Handyfotos von Heute - Mineralweiss, Merino CoffeeGruss,Butl
Tolle Kombination
Ähnliche Themen
Fast wie meiner, nur ist bei mir das Komplette Exterieur schwarz..
Welche Leiste hast du?
Zitat:
@Jimmy-Jonga schrieb am 7. September 2019 um 22:39:25 Uhr:
Fast wie meiner, nur ist bei mir das Komplette Exterieur schwarz..Welche Leiste hast du?
Falls du mich meinst : fineline schwarz mit Metalleffekt. 🙂
Gruß, Butl
Ich habe glaube ich Esche Master schwarz offenporig genommen.. Wir haben was ähnliches immer im Stern, dass ist sehr chic.
Hat hier nicht irgendwann mal jemand erwähnt das man ca.3 Wochen vor Abholung in München Post von der AG bekommt? Ich habe immer noch nix bekommen! Termin ist am 24.10 !
Soll ich mich schon mal nach was anderem umsehen ? E21 323i oder so! :-)
Das wird schon ! 🙂
Trotzdem, E21 323i, das hat auch was.
Gruß, Butl
Der war sooo geil! Sorry für meine Wort Wahl! :-)
Verstehe dich !! 🙂
War mein Traumauto, aber als Student fehlte das Geld und es wurde halt ein R4. 😉
Gruß, Butl
Der hat mich 50 DM gekostet aber im Unterhalt damals 1300.- DM war nur Zylinderkopf Defekt konnte ich aber selbst reparieren! Würde ich wieder fahren ich finde nur nicht den richtigen!
@fredfred222
Das mit den drei Wochen war ich. Ruf mal in München bei der Welt an und erkundige dich nach der Stand der Dinge. Ich hatte ein paar mal sie kontaktiert und sie sind stets freundlich und hilfsbereit. Hier die Telefonnummer:
089 1250 160 01.
Gruß
Georg
Danke Georg das mache ich morgen früh gleich!
Gestern durfte ich nach gefühlt ewiger Wartezeit dann nach zweimaliger Verschiebung und rd. 5 Monate Lieferzeit dann doch noch meinen X7 M50D entgegen nehmen.
Bin begeistert nach der ersten Fahrt vom Händler nachhause, auch die Kids haben eine Riesenfreude ;-)
Danke euch allen für die immer wieder spannenden und interessanten Beiträge hier im Forum, die mir die Wartezeit verkürzt und meine Vorfreude gesteigert haben.
Ich komme sicher wieder mit der ein oder anderen Frage zurück bzw. werde meine Erfahrungen und Eindrücke berichten.
LG Hymo