"Wir legen Motor-Talk ein wenig tiefer"
Ich hoffe ihr habt bald das richtige Fahrwerk gefunden, sonst wirds bald eng mit der Bodenfreiheit 😉 nix für ungut, mfG. Björn
45 Antworten
Leute, ärgert euch doch nicht.
kommt doch einfach in "mein forum", das forum ist das einzigste, was auf dem rechner in einem megagroßen RZ liegt...
da wird nix tiefer gelegt, es sei den im RZ fällt der Strom aus und der Notdienst ist krank...
Da wir viel Geld brauchen, steuer ich das hier bei..
billi
Ich sage definitiv meinen Beitrag zu; gern auch mehr als 2,- Euro. Klasse Idee, so kann ich konkret helfen.
Zitat:
Original geschrieben von billiboy
Da wir viel Geld brauchen, steuer ich das hier bei..
billi
Schock 😰😰. Hat das schon jemand runtergeladen und dann auf Drucken gedrückt ??
Achja, meine Anlage war voll aufgedreht 😰
Ähnliche Themen
Also von mir aus können wir Habu ja mal fragen. Ich hoffe mal, daß dann auch etwas mehr zusammen geht und nicht nur die BMWler was zahlen. Was kostet eigentlich so ein Teil?
MoKa, arbeitest nicht Du in so einer Branche ???
Also ein eigener Server kostet bei 1&1 ab 49 EUR im Monat.
bill
mir gings nich anders @ a6 😁 😁
so ein server kostet ne menge geld aber wir brauchen ja keinen eigenen sondern nur einen gewissen teil des servers... aber billig is das trotzdem nich, da MT ja mittlerweile ziemlich viele user hat und somit viel traffic hat und viel space benötigt....
da werden wir mit 2 euro beträgen nicht viel ausrichten .... aber ich denke mal es is besser als nix...
@Ypsilon: Nein, ich arbeite nicht in dem Bereich, aber es gibt einige im Forum, die sich mit so was auskennen...
Eine PN an Habu ist seit gestern auf dem Weg, mal sehen, ob er sich meldet.
Sonst könnten wir ja kollektiv auf www.bmw-portal.de ausweichen, die sitzen direkt in einem Rechenzentrum... 😉 😛
Viele Grüße, Timo
Zum Ausweichen hätte ich dann auch noch was anzubieten. Bin grad am Forum aufsetzen..
bill
also der 1&1 server ist einsame spitze hab ja selber einen aber reichen wird der auf keinen falle für motortalk erstens vom traffic und zweitens von der verbindung her nicht ansonste hält er viel aus schlieslich laufen im mom grade
1 irc server mit 500 usern
1 gameserver mit 16 usern
1 meine website
1 und meine datenbank drauf
alles im allen nicht schlecht und schnell ist er immer noch
mfg
manuel
@billiboy:
NEIIIN, bitte nicht! 😰
Lasst uns die Kräfte bündeln, nicht "verzetteln"...
Viele Grüße, Timo
Genau, wir brauchen nicht tausendundein Forum, sondern ein schnelleres Motor-Talk 😉
Zitat:
Original geschrieben von billiboy
Also ein eigener Server kostet bei 1&1 ab 49 EUR im Monat.
bill
😁 hast du ne ahnung wieviel ein server leisten muss um so ein forum hier am laufen zu halten?
1&1 ist was für nen kleinen Onlineshop mit mysql DB :] Nichts für ein 110000 User Forum 🙂
Aber man könnte einen guten Server kaufen und den bei 1&1 unterstellen, dann direkte Anbindung an den Backbone...dürfte maximal 60-70 tausend Euro im Monat kosten 😉 das geht schon, oder ?! 😕
P.S. Bin dabei bei den 2 Euro, allerdings will ich Ergebnisse sehen und keine Bilder von Habu beim Sonnenbaden 😉
Also, ich bin dagegen, das Forum auszulagern. Mal schauen, was Habu dazu sagt