!!Wildwechsel!!
Hi Leute,
gestern wollte so ein drecks Kanickel nicht mehr und hat sich vor meinen S4 geworfen Ende der Aktion war das ich die Untereblende von der Stoßstange verloren habe, dies merkte ich aber erst einige km später als ich mir den Schaden ansah. Normalerweise bleibt man da gleich stehen, ich weiß aber es war auf ner Autobahnauffahrt. Also mußte ich auf der Autobahn weiter bis zur nächsten Ausfahrt wieder zurück und nochmal auf die Autobahn rauf dort fand ich dann die Blende, leider gut demoliert die Kanickel haben anscheinend Blei oder ähnliches im Kopf. Sone Scheiße. Weiß von euch vieleicht einer was das Teil bei audi kostet?
Gruß Stefan
25 Antworten
Sieht ja nach Totalschaden aus.
AUDI und die Teilkasko anrufen.
Hi
Glaube das gitter kostet beim freundlichen ca 50 euro grundiert so im dreh rum bei ebay laufen die manchmal auch 2 stück zwischen 30 euro aus wenn man gluck hat
hi danke für die tips,
ob sich das mit der versicherung rentiert ??? ich habe 150€ selbstbeteiligung ich denke das ich das so richten werde.
gruß Stefan
Die Teilkasko zahlt bei einem Hasen meines Wissens sowieso nichts. Nur bei Haarwild...
hab mich auch grad schlau gemacht müßte als erstes zur polizei und von denen ein gutachten erstellen bzw. einen bericht schreiben lassen das is mir im moment bisl zu riskant. ich habe bis nächsten mittwoch noch keinen tüv auf meine umbauten nicht das ich da dann noch ärger bekomme.
Ist eh zu spät, hättest sofort jemanden holen müssen und im ideal Fall müsste das Tier noch daneben liegen.
das gitter kostet keine 20€ beim 🙂
also vergeßt Ebay
gruß micha
TK Bezahlt! Ich weiß ja nicht aber die Hasen bei uns haben keine Federn! Bei euch? :-)
Richtig! Bei nem Uhu hättest du schon ein Problem. 😉
Wobei es auch Verischerungen gibt die von Tierschaden reden und auch bei Unfällen mit Federvieh zahlen.
Federn? wo?
Beim Hase! :-) Vieleicht am Pfötchen?!
und was ist wenn ich ne Nacktkatze plätte ? 😉