ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. "Wenn Sex im Auto, dann im Honda CR-V"

"Wenn Sex im Auto, dann im Honda CR-V"

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 2. März 2014 um 18:31

...sagt zumindest "Die Welt" angesichts der Kofferraumgröße: http://www.welt.de/.../Wenn-Sex-im-Auto-dann-im-Honda-CR-V.html

Demzufolge müssten ja im IIIer wahre Orgien möglich sein :D

Ansonsten ein eher oberflächlicher Testbericht, und die Kritik am Cockpit (trist, trostlos) kann ich nun wirklich nicht teilen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2014 um 18:54

Meine Güte, was seid ihr alles für Spaßbremsen?! Da zitiert man einmal ne schmissige Überschrift (die dem CR-V ja eigentlich schmeichelt) und schon bricht ne Grundsatzdiskussion los, wie dumm man denn sein müsse, auf solche Tests was zu geben. NATÜRLICH kann man Tests von Importautos in Deutschland NICHT für voll nehmen. Sehr schlaue Feststellung! Wär ich gar nicht drauf gekommen. :rolleyes:

Vielleicht sollten einige hier einfach überhaupt etwas öfter Sex haben, egal ob im CR-V oder sonstwo, dann sieht man einiges nicht so verbissen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wer seine Kaufentscheidung von "Testberichten" aus derartigen Medien abhängig macht, dem ist aber auch wirklich nicht mehr zu helfen.

Demnach wären CRV Fahrer also Stricher!:D

Lüstlinge!

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Demnach wären CRV Fahrer also Stricher!:D

Lüstlinge!

Wenn Du bei Sex im Auto gleich an "Stricher" denkst, dann möchte ich bitte keine weiteren Informationen über Deine Vorlieben haben!

Schade!:D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wer seine Kaufentscheidung von "Testberichten" aus derartigen Medien abhängig macht, dem ist aber auch wirklich nicht mehr zu helfen.

Da kann ich nur zustimmen. Testberichte sind ganz gut, um technische Daten abzugreifen, mehr nicht. Allerdings hat dieser Bericht nahezu gar keinen Informationswert, da ja scheinbar nur Werte aus dem Prospekt abgeschrieben wurden. Allenfalls die Fotos sind ganz nett.

Ich habe in meinem Autofahrerleben bisher nur einen so genannten Testsieger gefahren. Der war so gut, dass wir ihn bereits nach 2,5 Jahren wieder verkauft haben. Es handelte sich um einen Skoda Yeti mit 1,2 TSI Motor. Der hatte so viele Kinderkrankheiten, da kam ich mir schon vor wie ein Skoda Testfahrer, leider aber ein unbezahlter Testfahrer. Unser bestes Auto bisher war ein Citroen Berlingo; auch kein Testsieger. Aber er hat uns zuverlässig 9 Jahre lang überall hingefahren.

Ich hoffe mal, dass uns unser CR-V III auch nicht enttäuscht. Nach dem Frust mit dem Yeti wollten wir einfach nur wieder ein zuverlässiges Auto. Testberichte waren mir da egal. Was zählte war der gute Ruf der Hondatechnik.

Es gab/gibt bei Motortalk eine Onlineumfrage, wie zufrieden die Autofahrer 2013 mit ihrem Auto waren. Schaut euch die Ergebnisse mal an. Bei Honda waren lediglich knapp über 6 % unzufrieden mit ihrem Auto, bei VW waren es über 20 %. Dabei gewinnen doch VW-Fahrzeuge einen Vergleichstest nach dem anderen.

Zitat:

Original geschrieben von msbot0811

...hat dieser Bericht nahezu gar keinen Informationswert, da ja scheinbar nur Werte aus dem Prospekt abgeschrieben wurden.

Ja, da steht nirgendwo im Bericht etwas dazu, nach welchen Kriterien und Modalitäten überhaupt getestet wurde.

Ja die Krux mit Testberichten.

Eigentlich bin ich mit dem CRV ganz zufrieden, obwohl er kein Testsieger ist.

Nochmal kaufen würde ich ihn nicht. Nicht wegen dem Sex im Auto, ich finde die Lackqualität unterirdisch (ionisierte Bronze = Dunkelbraun) und der Tank ist mir zu klein.

Wir hatten einen Skoda als Firmenauto, der war genial.

Eigentlich wollte ich den CRV eintauschen gegen einen E-Klasse Kombi, bin nun aber auch einen Santa Fe und Outlander gefahren und habe am Wochende einen Amarok reserviert. Der Santa Fe ist richtig gut, allerdings soll ich da 6Monate warten, dazu hab ich ja mal überhaupt keine Lust. Wenn der Amarok nicht den Rumpelcharme unseres Früheren L200 hat, könnte ich mir den richtig gut vorstellen. Der ist auch so groß, den fasst meine Frau nicht an.

Testberichte interessierten mich noch nie. Die Mercedes die wir fuhren waren zu teuer um Testsieger zu werden und der X-Trail den wir für die Firma hatten war Testsieger, wurde aber nach dem 3. Turbodefekt gewandelt.

Was interessiert mich als Privatkunde ob ich mit 58 oder 62 KM/H in eine Pylonengasse einfahren kann.

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Wir hatten einen Skoda als Firmenauto, der war genial.

Trotz des vergleichsweise winzigen Kofferraums? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Wir hatten einen Skoda als Firmenauto, der war genial.

Trotz des vergleichsweise winzigen Kofferraums? :eek:

Srry! Fabia Combi Greenline TDI. Die Größe des Kofferraums war für uns vollkommen angemessen. Dann übergab uns der Tierschutz einen Berner Sennenrüden, dann hab ich den Fabia Combi gegen einen Vaneo eingetauscht.

am 3. März 2014 um 23:22

Ich fahre gern meinen CR-V, für Sex bevorzuge ich das traute Heim (da sind Gardinen vor... ;-) )

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Was interessiert mich als Privatkunde ob ich mit 58 oder 62 KM/H in eine Pylonengasse einfahren kann.

Genauso sehe ich das auch. Bei den besseren Fahrtests wird die Fahrdynamik anhand von nachmessbaren Daten bei Slalomtest, Kreisbahn, usw. verglichen. Hieraus resultieren dann oft Testsieger, die im Alltag mit unnötig sportlichen Fahrwerken nerven. Die theoretisch gewonnene zusätzliche Fahrsicherheit kann in Extremsituationen eigentlich nur von Testfahrern oder Rennfahrern genutzt werden; nicht aber von 99,9 % der Autofahrer/innen. Zumal die Fahrwerke, die bei diesen Tests schlechter abschneiden, dank elektronischer Fahrhilfen (ESP, etc.) nicht wirklich unsicher/gefährlich sind.

Der Bericht ist uninformativ, inhaltlich primitiv, faktisch unrichtig und stilistisch auf HONK-Niveau - Springer-Presse eben... :o

Themenstarteram 4. März 2014 um 18:54

Meine Güte, was seid ihr alles für Spaßbremsen?! Da zitiert man einmal ne schmissige Überschrift (die dem CR-V ja eigentlich schmeichelt) und schon bricht ne Grundsatzdiskussion los, wie dumm man denn sein müsse, auf solche Tests was zu geben. NATÜRLICH kann man Tests von Importautos in Deutschland NICHT für voll nehmen. Sehr schlaue Feststellung! Wär ich gar nicht drauf gekommen. :rolleyes:

Vielleicht sollten einige hier einfach überhaupt etwas öfter Sex haben, egal ob im CR-V oder sonstwo, dann sieht man einiges nicht so verbissen.

am 4. März 2014 um 19:44

Sehr schön, - besser hätt´ich´s auch nicht sagen können, tztztz....

Grüße an Alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. "Wenn Sex im Auto, dann im Honda CR-V"