ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. (Was ist das für ein Teil?

(Was ist das für ein Teil?

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 22:45

Hallo und sorry, wenn das vielleicht nicht das genau passende Unterforum ist, aber vielleicht könnt Ihr ja einen Blick drauf werfen: Mir hat jemand den Zaun umgefahren und ist weg gefahren, ohne sich zu melden oder einen Zettel zu hinterlassen. Dafür lagen hier noch zwei Teile herum, von denen ich vermute, dass sie vom Fahrzeug des Verursachers stammen (siehe Fotos). Erkennt jemand zufällig, was das ist? Oder ob das überhaupt KFZ-Teile sind?

Teil 1 (Metall)
Teil 2 (Plastik)
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das eine sieht aus wie eine rasierklinge, das andere wie ein Teil eines ständers. Also das Ding, das das Motorrad stehen lässt... dann gehört das Plättchen vielleicht dazu. Aber das sind nur meine Vermutungen.

Das zweite ist schwarzer Kunststoff, richtig? Dann tippe ich auf eine Einfassung Nebelscheinwerfer, TFL oder ähnlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. (Was ist das für ein Teil?