>was haltet ihr von dem Passat?
Moin,
was haltet ihr von dem Passat?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211613648
Hat schön wenig gelaufen und vor allem in schwarz und Ausstattungsmäßig hat er auch was ich haben möchte bis auf die Graue Innenaussattung und Schiebedach!
Was kann man dafür ausgeben?
Mfg Christian
62 Antworten
http://suchen.mobile.de/.../162367749.html?...
Schau mal bei dem Vorbei, bevor die Bilder kommen, sonst ist er sicher sofort weg.
Billiger, Neuer, Schwarz, Climatronic und MFA+, Garantie...
Der klingt wirklich gut, was mir da nur komisch vorkommt, der Ort der da steht das ist nur ein Auktionshaus von VW wo andere Händler kaufen können, für privatpersonen alles abgesperrt, war da nämlich schonmal und wollte mir ein Auto angucken aber das nur für Händler!
Müsste man mal anrufen und fragen was damit ist!
Wobei wirklich günstiger ist der auch nicht, AHK muss ich nachrüsten da kann ich ja minimum 400€ einrechnen wenn ich eine originale haben will wenn ich es selber mache, eher mehr... dann bin ich ja auch fast bei 12.000€ aber habe zusätzlich noch die Arbeit davon!
Also ich find Ihn überteuert. Habe damals meinen Highline als MJ06 mit mehr ausstattung als der für 12500 bekommen. Also für nen Compfortline würde ich vielleicht 10000€ bezahlen mit der Ausstattung
Ähnliche Themen
Wir vergleichen hier aber ein 06er mit einem 08er. Da denke ich ist schon ein sehr großer Unterschied. Der 06er ist einfach überteuert.
Ja ihr habt recht, ich hätte wohl auch lieber einen 2008er, ist da das Rostproblem nicht mehr so schlimm? Und die geschichte das bei einen 08er der zahnriemen nur bei 150tkm gemacht werden muss ist ja auch schonmal ein Unterschied.
Bin nur kurz davor den 06er zu kaufen weil ich schon Monate suche und einfach nicht das finde was ich haben möchte und mein Audi 100 fährt zwar noch aber ist absolut unwirtschaftlich mit dem V6 Benziner und einer Fahrleistung von ca. 30tkm im Jahr zumal er jetzt deutlich über 300tkm gelaufen hat und nun auch noch mit dem Öl Tropfen anfängt und ich kein Geld mehr in das Auto stecken möchte, darum muss langsam was neues Sparsames ran!
Habe nun aber noch einen Audi A6 ins Auge gefasst, der ist sehr Interessant für mich den werde ich mir als erstes angucken, Audi hat bei mir eben doch einen höheren Stellenwert, der Passat ist nur die günstigere Alternative!
Was mir aber mal so aufgefallen ist alle Passat die ich mir bisher angeguckt habe, waren meistens nicht so gut gepflegt wie die Audis die ich mir angeguckt habe, warum ist das so? Zufall? oder gehen Audi Fahrer mit ihren Autos Pfleglicher um weil das eben von vornerein eine höhere Klasse ist?
Löl, die Annahme so zu egalisieren finde ich schon ein bisl hart... Ich bin vorher auch 2 Jahre lang Audi A6 C4 gefahren und bin ich jetzt dreckiger? .... Nein.
Mir wäre die Farbe ja total Banane. Gibt 6 Stück in Nähe Hamburg, die ganz gut sind. Einer ist sogar hier um die Ecke bei mir. Aber das musst du wissen.
Also ich habe auch ein halbes Jahr nach meinen jetzigen Passat gesucht und bin vorher einen A6 2.4l V6 gefahren 🙂 Das waren auch gute 400 Euro im Monat an Spritkosten ^^ Dabei ist der Passat in der Versicherung nicht einmal günstiger als der Audi 😁 Und von der Verarbeitung tut sich bei meinen Beispielen nicht viel....der Passat ist nur ruhiger ^^ Aber auch 8 Jahre jünger *g*
Das mit der Versicherung kann ich definitiv nicht bestätigen. Sonst hätte ich jetzt ein A3. Das war ein Unterschied von mehr als 200€ im Jahr. Klingt für euch vielleicht nicht so viel, aber für mich ist das schon eine Menge, wenn es um Fix Kosten geht.
Korrekt der Passat ist etwas über 200€ in der Versicherung günstiger als mein C4.
Naja ich bin da etwas eigen mit Autos will aufjedenfall einen schwarzen oder dunkelblauen 1,9TDI Variant, die anderen gucke ich mir erst garnicht an!
Unglaublich hatte da heute Nachmittag bei dem von dir verlinkten Passat angerufen, der ist schon Verkauft 😠
Ja meine Rede, dass der weg ist, war mir schon klar irgendwie.
Der steht bei mir: http://suchen.mobile.de/.../163661523.html?...
sehr neu und gut ausgestattet: http://suchen.mobile.de/.../162508959.html?...
Den blaue habe ich auch gerade gefunden, das sind von mir 250km, das blöde ist bei mir momentan das ich Beruflich sehr eingespannt bin und auch am Wochenende Arbeite, wüsste nicht wann ich mal während der Geschäftszeiten nach Rostock fahren kann!
Den schwarzen hatte ich auch schon gefunden aber mal ehrlich sogut ist der auch nicht ausgestattet der hat hinten nichtmal elektrische Fensterheber, da ist nur gut das er das Multifunktionslenkrad hat, schwarz ist und recht Jung ist, der Rest ist ja eher Standard!
Hmmm ich glaube ich muss meine Ansprüche etwas runterschrauben oder noch ein paar Scheine drauflegen, will aber am liebsten beides nicht 😁😁
Mal ehrlich was würdet ihr für den Passat von 2006 ausgeben? Irgendwie lässt der mich nicht los. Aber 12.000€ sind zu teuer da gebe ich euch recht!
Währen 11.000€ ein guter Preis? Bzw ein realistischer? Würde da sonst nochmal anrufen oder eventuell nach Feierabend rum fahren, das liegt nämlich fast auf dem Weg, das könnte ich schaffen, schließlich steht der Passat schon länger vielleicht wollen sie den ja mal loswerden und gehen nochmal mit dem Preis runter!
Ich habe vor zwei Jahren für meinen MJ06 weniger als 10t€ bezahlst, da würde ich also nicht mehr 9t€ hinlegen. (Hab natürlich ein paar mehr KM gehabt, aber dennoch einfach zu teuer).
Ja der 12/2008er Passat ist Jung und in meinen Augen für den Preis sehr gut ausgestattet.
Fensterheber hinten ist in meinen Augen nicht notwendig. Hat PDC, MP3 Radio, BlueMotion. Und die Trendline sitze sind WESENTLICH besser als die Comfortliner. Ich würde da sofort hinfahren und wahrscheinlich auch mitnehmen.
Ja sicher ist Rostock dafür ein bisl weit, aber falls du doch kommen solltest sagst bescheid, dann kann ich ja mitkommen. Sind von mir aus nur 5min fahrt bis dahin.
Hmm ok, dann lasse ich es lieber mit dem 06er!
Ich muss mal sehen ob ich das hinbekomme dorthin zu fahren. Wenn ich hinfahre gebe ich dir bescheid, aber ich gucke solange noch weiter in meiner Gegend, vielleicht findet sich ja noch was.
Sollte mir mal so ein Suchprogramm runterladen welches die Autobörsen ständig nach neuen Angeboten durchsucht, währe ja doch sehr Hilfreich!
Was würdest zu so einen sagen (ähnlich wie der von Mobile ohne Fotos) aber mit ausgewechselter Stoßstange vorne wo aber nichts anderes kaputt gegangen ist ausser die Stoßstange?
Mfg Christian
Da kannst du ja auf die Kotflüegel gucken, bzw. die Kühler, ob der Auffahrunfall so schlimm war. Wenn das i.O ist, dann denke ich kann man damit leben.