ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. *** Was FÜr Ein Sportaupuff FÜr Den Crx ???

*** Was FÜr Ein Sportaupuff FÜr Den Crx ???

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 20:22

hi leute, ne frage an euch.. es gibt ja heutzutage soo viele arten von sportauspuffen für den crx, und welche art von auspuff gibt dem crx ein schupf mehr von hinten? und mehr sound....

Ähnliche Themen
22 Antworten

Namd, ich hab noch ne alte Mohr Anlage mit 2X110 mm drunter. Die macht ordentlich rabatz. Sowas wirst Du aber kaum noch finden (im guten Zustand). Und wenn doch, dann richtig teuer. Am besten Du guggerst mal in Tuning Katalogen rum was Dir so gefällt.

Abraten kann ich Dir von Remus, die brauchen etliche tausend Kilometer bis sie mal klingen, und dann sind die nach spätestens 2 Jahren hin (Erfahrungen aus unserem Hondaclub).

MFG

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 21:09

wie heissen den diese auspuffe wo du hast?

wen kein remus, was dan? laser?

Mohr ist zwar alt aber bei den Honda oldscooltunern immer noch am beliebtesten, nimm die mein tipp ;)

 

Gruß Fuchs

Laser sagt mir nix. Kenne mich damit auch nicht so gut aus. Mohr ist ne Firma die vor einiger Zeit (paar Jahre) von Power Rohr gekauft wurde. Die bauen halt die alten von Mohr nach, aber sind nicht so gut wie die orginalen.

Wie gesagt, wenn Du was anständiges haben willst, musst schon einiges auf den Tisch legen. Gugger einfach mal nach Power Rohr.

Meine Mohr Anlage macht halt ein richtig dumpfes Grummeln (97 db).

Was Du allerdings bedenken solltetest, ist je schneller Du fährst (bzw. Drehzahl) umso lauter wirds. Dauerhaft mit 200 über die Straße jagen machst du freiwillig nur einmal mit :)

MFG

Themenstarteram 16. Oktober 2003 um 21:49

ok ich wird mich mal mehr mit mohr beschäftigen ;) ....hast du auch ein mohr?

Auf www.nnomo-racing.de gibt es noch den Mohr, zwar nicht als Markenname aber mit den gleichen Bauplänen.

Nnomo-racing haben nämlich nur die Baupläne von Mohr aufgekauft und nicht den Namen.

Ich habe einen 1x114 auf Civic ED3.

mfg

jagamasta

also ich weis nicht wie die von nnomo klingen, aber mohr macht ordentlich radau, kann sie nur weiter empfehlen. begeistert war ich auch von fujitsubo auspuffen, aber nur wenn sie komplett leer geräumt sind, sind zwar wesentlich leiser, dafür ein richtig schöner heller rennklang! top!

 

mfg stigA

fächerkrümmer rennkat keinen mittelschalldämpfer offener Mohr endschalldämpfer, ihr könnt euch denken wie sich mein auto bei ca. 6500 U/min anhört richtige helles knatteriges nicht zu beschreibendes Renngeräusch :)

Also ich sage nur dazu nur TENZO!!! :-)

Mfg www.....

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 11:11

tenzo? :) was ist den das? .... also mohr gefällt mir schon sehr aber zuerst muss ich mal einen in gutem zustamd finden

Also ich habe von TENZO den VENTURI drunter! Zwar am civic aber ist ja egal!!

Ich kenne die Mohr pötte sind echt gut aber gegen einen Tenzo kommt der nicht an!!! Als ich Prüfstand war und meinen Pott bei 3.5-7000tausend U/min gehört habe hab ich geweint vor freude! WAHNSINN würde echt gerne ein soundfile hier einbauen weiß aber nicht wie das geht und andererseits kommt es dann eh nicht so rüber wie es soll!!

Der Pott ist ein Edelstahl-Carbon gemisch und ist komplett hochglanzpoliert und natürlich auch KOMPLETT LEER :-)

Einzige haken!! keine ABE aber das juckt mich nicht !!

Wo kommst du denn her??

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 11:42

*lol* geweint vor freude, das tönt ja interessant :) hehe.....

ich komme aus der schweiz, wie hast du das gemerkt? wegen meinem schlechten deutsch? ;) ...gibt es den keine internetseite wo man diese auspuffe sehen kann?

wenn du sowieso keine eintragung brauchst, würd ich direkt n gruppe n oder direkt nen apexi komplett system holen. ist zwar dann scheisse teuer, aber die sind vom klang her bestimmt richtig böse. mohr hat halt ne abe dabei, aber wenn das aussen vor steht :)

 

mfg stigA

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 16:54

aber mohr auspuffe sind doch nicht gestattet oder? also hier in der schweiz glaubs nicht....leider

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. *** Was FÜr Ein Sportaupuff FÜr Den Crx ???