!!! Warnung vor Helmen des Typs TORNADO !!!
Ich bin gerade zufällig auf diese Warnung des Kraftfahrt-Bundesamtes gestossen.
Pressemitteilung des KBA
Falls das Thema hier schon bekannt ist oder ich das falsche Unterforum gewählt habe, bitte ignorieren oder verschieben.
Grüsse
Norske
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Daumen, aurian, (darf man mods keinen geben?).
An sich schon, aber nur wenn der mod kein mod ist....😁, sprich nicht als roter postet.
Es wurde von der Rennleitung mal bewusst wo festgelegt, da moderative Posts ja selten Themenbezogen sondern moderierend sind. Und insofern dann auch neutral.
Gruss
P.S. Grundsätzlich sagt denke ich niemand was gegen HJC Hüte an sich. Punkt der Diskussion hier dürfte die Aussage sein das ein teurerer Helm mit der Hoffnung auf höherere Sicherheit gekauft wurde.
Und diese Aussage ist so vermutlich etwas gewagt, bzw. legt Grundstein zu klärendem Gespräch...😉
136 Antworten
@sampleman:
Na, beherrsche dich etwas!
Was ich schreibe, beruht auf Fakten.
Ich schreibe: Das; zu viel, "gemauschelt" wird. -
Nicht, daß Das, der Regelfall wäre!
Zitat:
Original geschrieben von lidskjalfr
@shakti01:
Das ist mein Spitzname! Lidskjalfr (alt-isländisch) = Leute-Erschrecker.
HuiBuh wär für uns einfacher 😁
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
wieso sollte es so utopisch sein,dass man unter die scheibe passt? ich weiß ja nich was ihr für fettsäcke seid,aber für mich ist das kein problem mitm kinn bis aufn tank zu kommen
Glückwunsch derbi. Genau da gehörst Du auch hin.
Ich versuch mir grad das vorzustellen und hab -trotz Lachkrampf- noch ein wenig im Netz gesucht. Mit den Suchbegriffen "Motorradfahrer liegend" und "*" Motorradfahrer habe ich ein paar Dinge für Dich gefunden.
Achja und ein Foto einer gsx-r 600, Seitenansicht, das klipp und klar beweist, dass Du (186) nicht mehr bist, als einer der größten Sprücheklopper und Angeber in diesem Forum.
Deine Sprüche Mann, das tut schon fast weh, Du brauchst Dich eigentlich nicht zu wundern, dass Dich keiner mehr ernst nimmt...🙄
* = Synonym für "wenig intelligent"
Ähnliche Themen
...lol...sammler...du ermittler...😁
...tja...ich glaube dem derbi...er bekommt seine murmel vollständig hinter die scheibe...nö, echt...und wie ich sehen muss...die muss echt sehr klein sein...unterentwickelt fast...😁
...derbi...ächt...ich hab dich eigentlich lieb...nicht persönlich nehmen...😉
ich kann ja mal im sommer n foto machen,welches beweißt,dass ich mit 183 unter die scheibe komme.
meine gsx-r ist übrigens ne SRAD. also eine mit noch etwas üppiger dimensionierter scheibe
Asso... 183... sorry, ich hab Dich größer gemacht als Du bist...
Na klar, bei der S-Rad geht das... das Foto muss her. Dann nehme ich zumindest den Angeber zurück, denn das ist es allemal wert...
ihr habt alle ein paar probleme...
im realen leben und in der firma wahrscheinlich das kleinste rad in der maschine und hier im anonymen internet die dicke nummer 🙄
Zitat:
ihr habt alle ein paar probleme...im realen leben und in der firma wahrscheinlich das kleinste rad in der maschine und hier im anonymen internet die dicke nummer 🙄
Ich hatte ursprünglich einen Text geschrieben, aber jetzt sag ich nur noch:
😁😁😁
Ein Schelm, wer was böses denkt.
Zitat:
ihr habt alle ein paar probleme...im realen leben und in der firma wahrscheinlich das kleinste rad in der maschine und hier im anonymen internet die dicke nummer 🙄
Solche Vemutungen können ein ziemlicher Schuss in den Ofen sein. Da ich ein paar der Protagonisten / Antagonisten hier persönlich kenne, empfehle ich Dir eine andere Vermutung, wenn Du nicht völlig daneben liegen willst 😉
...lass gut sein schnapsmax...jemand, der sich selbst berät und sich selbst empfehlungen ausspricht, der steht ohne jeden zweifel ganz weit oben in der nahrungskette...
...gegen so einen ist der ganze rest nur stümperei am unteren ende der skala...
...derbi...gute und vor allem schnelle besserung...
Zitat:
im realen leben und in der firma wahrscheinlich das kleinste rad in der maschine und hier im anonymen internet die dicke nummer 🙄
Genau anders rum ist's richtig:
Wer im RL die ultimative Leuchte ist, der macht sich gerne auch mal in einem Forum zum Deppen... quasi als Ausgleich...😰
...hab das ganze mal so n bissel verfolgt ohne mich da einmischen zu wollen, aber so stell ich mir ne winterdepression vor 😁😉😁 allen anwesenden nen guten rutsch, freu mich aufs neue jahr und vor allen dingen aufs treffen um den ganzen s...haufen mal persönlich kennen zu lernen 😛😁😉
gruß vom Ralf