"Warnung bei ---km/h"?
Was bedeutet das? Finde nix im Betriebsheft. Seit gestern Abend zeigt mir das Display diese Anzeige, aber er läuft ganz normal- alles normal, bis auf diese Anzeige. Da wir das erste Mal ein Erdgas Auto fahren, habe ich immer etwas "schiß", es könnte was damit sein. Allerdings war er grad zur Inspektion und das war nicht billig! Er ist auch schon etwas älter (Bj. 2006 und hat schon 192000km runter)
Beste Antwort im Thema
Recht hast Du !!!
Ich lese Bedienanleitungen auch erst wenn ich sie wirklich brauche.
Und eine Frage wird ja wohl jeder hier im Forum stellen dürfen, dazu ist es ja schließlich da.
Wer nicht antworten will, solls einfach bleiben lassen und seine dummen Kommentare für sich behalten.
Ich hasse die
Schau-doch-ers-tmal-in-die-Bedienanleitung-und-wenn-Du-da-nichts-findest-kuck-gefälligst-in-die-FAQ Sprüche.
In anderen Foren ist der Umgang miteinander in dieser Hinsicht besser. Nicht jeder ist geborener Automechaniker oder Do it yourself Schrauber.
29 Antworten
Manchmal hilft die Bedienungsanleitung weiter...
Diese Warnung könntest Du beispielsweise bei Winterrädern mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex einsetzen. um an das Limit erinnert zu werden.
Oder drücke einfach die Taste am Blinkerhebel oder Lenkrades für die nächste Funktion. 😉
Aah, okay, Danke! Das kann tatsächlich sein, dass sie das bei der Inspektion extra so eingestellt haben, da die Winterreifen diesen Winter ihren Dienst getan haben, und eigentlich wollte ich längst Sommerreifen aufziehen lassen, aber dieser Winter endet ja niemals...🙁
Und nochmal Danke! Habe jetzt nochmal genauer das Betriebsheft studiert😉 Manchmal bin ich etwas blöd🙄 Bin wohl gestern aus Versehen an den Funktionsschalter am Scheibenwischerhebel gekommen und hab damit die Funktion ausgelöst😁
Scheibenwischerhebel!!Zitat:
...Blinkerhebel...
Hier stellst Du die Funktionen des Multifunktionsdisplays (Bordcomputer) ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MesadiZitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
...Blinkerhebel...
Scheibenwischerhebel!!
Du weißt doch, Frauen haben alle eine (zumindest latente) Rechts-Links-Schwäche. 😁
Nein, es war zu zeitig am Morgen. 😕
Ich meinte natürlich den Scheibenwischerhebel.
Aber sag mal, hast Du da noch nie drauf gedrückt, um andere Funktionen im MFA anzeigen zu lassen? 😕
Schönes Beispiel dafür, dass nicht jeder eine MFA braucht...😁😁😁.
Dann sollten die Themenstarterin und ich den Tacho tauschen. Dann habe ich sicher auch keine 221.000 km mehr.😉
ich brauchte bisher immer die gängigen Funktionen und habe einfach nicht die Zeit mir die Bedienungsanleitung komplett durchzulesen und alles durch zu testen. Aber dann kann ich ja morgen früh zum shoppen getrost nach Dänemark düsen🙂
Kannst dann ja gleich mal den Warnhinweis auf die in DK geltende Höchstgeschwindigkeit einstellen😉.
Ich glaub echt, ich spinne. Das Auto ist i. d. R. nach dem Eigenheim die teuerste Investition im Leben und dann findet man keine Zeit zum Lesen der Bedienungsanleitung???😰
Ach stimmt.....man hat ja Foren, wo man fragen kann.........obwohl man Antworten auf einfachste Fragen schneller findet, als man hier überhaupt die Frage eingetippt hat.🙄😉😎
Recht hast Du !!!
Ich lese Bedienanleitungen auch erst wenn ich sie wirklich brauche.
Und eine Frage wird ja wohl jeder hier im Forum stellen dürfen, dazu ist es ja schließlich da.
Wer nicht antworten will, solls einfach bleiben lassen und seine dummen Kommentare für sich behalten.
Ich hasse die
Schau-doch-ers-tmal-in-die-Bedienanleitung-und-wenn-Du-da-nichts-findest-kuck-gefälligst-in-die-FAQ Sprüche.
In anderen Foren ist der Umgang miteinander in dieser Hinsicht besser. Nicht jeder ist geborener Automechaniker oder Do it yourself Schrauber.
Sorry, bin da wohl aus ner anderen Generation: Ich bin der Meinung:
Lesen bildet!!!!!
....und man sollte die gegebenen Möglichkeiten nutzen. Wenn man nicht fündig wird, ist das ne andere Sache, aber den Allerwertesten nachgetragen bekommen, ist nicht mein Ding und wird von mir auch nicht wissentlich unterstützt. Wenn Themen bereits vorhanden sind und sogar in einer FAQ zusammengetragen sind, wo ist das Problem, wenn darauf verwiesen wird.😕
Soll jeder machen wie er denkt, braucht sich dann aber nicht zu wundern, wenn die Hilfsbereitschaft demjenigen gegenüber abnimmt.