>>Vorsicht bei der Abholung<<
Hello,
würde mich interessieren, ob es bei einer Werksabholung möglich ist, dass Audi gewisse Themen noch ändert oder beseitigt bevor man losfährt! (Zeit wäre ja während des Essens ;-))
Habe den Hinweis bekommen, dass man
a) die PDC lauter einstellen lassen sollte
b) die Xenon Lichter höher eingestellt werden müssen
c) die Scheinwerferreinigungsanlage vom Intervall her
möglichts höher gestellt werden sollte...
Machen die das fix - oder darf ich gleich zum :-) fahren?
Habt ihr vielleicht noch Themen, die man gleich ansprechen oder abstellen lassen sollte? (TT-R 2.0L)
Ein dickes Merci im voraus.
der SAM
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
PDC geht per Fis einzustellen !!!
you made my day .... or night .... ?
... however, it rules !!!
Greetz Olli
um genauer zu sein - Lautstärke und Tonhöhe !!!
Ist ein weitere Menupunkt im Einstellungsmenu.
Ist bestätigt - habs schon gemacht und der kleine steht ja hinten auf dem Hof...
Gute nacht!
H.
Schau doch mal tiefer ins Menü,
vielleicht kann man da ja auch Flöte, Gurtzischeln und Bremsenquietschen im FIS aktivieren/deaktivieren.
Das wäre ja mal was 😁
Gruß Olli
Und noch ein JA zum einstellen vom PDC. Ganz nach wunsch des Fahrers und ohne den freundlichen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Schau doch mal tiefer ins Menü,
vielleicht kann man da ja auch Flöte, Gurtzischeln und Bremsenquietschen im FIS aktivieren/deaktivieren.
Das wäre ja mal was 😁
Gruß Olli
100 Punkte für diese Aussage! ;-))))))))
Mich hat es schon gefreut als ich das automatische versperren des Wagens im FIS deaktivieren konnte 🙂
Ist schon toll wenn man sich solche Sachen aussuchen kann. Jetzt bleibt der Wagen immer offen und die hübsche Blondine kann gleich ohne Zeitverlust reinhüpfen 😁
@all - vielen Dank für die guten Tips!
Kann man eigentlich auch die Reaktion des Fahrzeuges auf das Auf- und zuschliessen im FIS programmieren? (1xblinken, 2xblinken ggf. kurzes Hupen?)
Gruß
Sam
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Mich hat es schon gefreut als ich das automatische versperren des Wagens im FIS deaktivieren konnte 🙂
Ist schon toll wenn man sich solche Sachen aussuchen kann. Jetzt bleibt der Wagen immer offen und die hübsche Blondine kann gleich ohne Zeitverlust reinhüpfen 😁
welche Blondine hüpft denn in ein Auto, wo der Tacho zittert
😁 😁
Nur mal so zur Info: auch Kratzer werden nicht ausgebessert! Es wird nur vermerkt und man wird zum 🙂 geschickt der sich drum kümmert.
Ander - wenn bei mir ständig Blondinen ins Ato hüpfen würden, dann ist eine gewisse Zittrigkeit schon nachvollziehbar... ;o)
Zitat:
Original geschrieben von D.Watson
welche Blondine hüpft denn in ein Auto, wo der Tacho zittert
😁 😁
PDC FIS
man glaubt es kaum...AUDI hat in seinen Wägen sogar ein gebundenes 'ETWAS' beigelegt...im Handschuhfach...glaube es heißt BETRIEBSANLEITUNG!!! 😉
Na ja, ca 4,5 Mio in Deutschland können nicht lesen und schreiben... nix für ungut...
PDC FIS
man glaubt es kaum...AUDI hat in seinen Wägen sogar ein gebundenes 'ETWAS' beigelegt...im Handschuhfach...glaube es heißt BETRIEBSANLEITUNG!!!
Na ja, ca 4,5 Mio in Deutschland können nicht lesen und schreiben... nix für ungut...
----------------------------------------------------------------------
Spielverderber !!!
Aber nur mal nebenbei: Ohne gewisse Kenntnisse im Lesen bzw. Schreiben, wäre es wohl nicht möglich, sich hier zu beteiligen, oder ...?
Hey,
bin mir ja nicht ganz sicher wie ihr das meint....
Aber vorab eine Bedienungsanleitung zu bekommen ist nahezu unmöglich....zumal bei APL bestellt...!
Sonst könnt ihr sicher sein, dass ich sie rauf und runter und in und auswendig gelesen und gelernt hätte...allein um die Zeit zu vertreiben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Naja,
Das hat doch nichts mit dem MMI zu tun (das der TT ja gar nicht besitzt).
Gruß Olli
Naja, so ein wenig MMI hat der TT scheinbar doch.Zumindest steht bei jedem Starten im Navidisplay Multi Media Interface (kurz MMI);-).