1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ....von tt 8j auf s-line

....von tt 8j auf s-line

Audi TT 8J

und zwar ich hab einen ganz normalen audi 8j , und will die front vom audi 8j s- line drauf machen !!
was brauch ich da alles ..

hat das schon wer gemacht ??

mfg

Beste Antwort im Thema

Weißt du was, großer allmächtiger Mod, ich melde mich hiermit aus diesem Board ab! Bitte lösche meinen Account!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ploutz

und zwar ich hab einen ganz normalen audi 8j , und will die front vom audi 8j s- line drauf machen !!
was brauch ich da alles ..

hat das schon wer gemacht ??

mfg

Das gibt es ja nicht Ihr werdet ja immer frecher.

Erstens gibts dazu schon x Threads also benutz die Suche.
Und zweitens gibt es mehr als ein S line also mach dich schlau, welches du willst.

Und warum machst du gleich mehrer Threads dazu auf? Machst du gerne Unordnung?

Ich mach gleich nen Thread auf und frage, was ich mir heute zu Essen machen soll 😁

Tja ... verstehe einer wer will, alle über 18 und keiner hat den Mut mal etwas noch unten zu scrollen ... 😕. 

@TE, DAS ist die SuchFunktion !!!

Du bist ja schon nen Monat dabei, sollte also nicht so schwer sein zu kapieren wies funktioniert ! 😉

Einfach toll wie hier miteinander umgegangen wird! Supi!

Zitat:

Original geschrieben von Adler 23

Einfach toll wie hier miteinander umgegangen wird! Supi!

Fängst du schon wieder mit deiner Leier an !?

Wir wissen jetzt, dass du den Robin Hood spielen willst, so langsam wirds aber langweilig 🙄

Ach Adler ... Du nun wieder.
Hast doch so viel Erfahrung, leiste dem TE doch per PN Hilfestellung.
Du kannst ja für ihn alles zusammen suchen, und die Links mitteilen .... 😉.

Im PN schreiben bist Du ja auch große KLASSE ... nur solltest Du Deine Worte vor dem Versenden noch einmal überdenken, sonst bist Du bei ihm auch unten durch ... 😎.

@Adler: Wenn Du zum Thema, sprich S-Line beim TT 8J, nichts Fachliches beitragen kannst, bitte ich Dich, Dich einfach zurückzuhalten. Und unterlasse bitte, wie ich in meiner PN von Ende Mai bereits erwähnt habe, das permanente Alarmieren, nur weil Dir der eine oder andere Beitrag nicht passt, wobei Du ja diesmal noch nicht einmal persönlich betroffen warst. Vielen Dank.

@TE: Zu dem Thema gibt es mit Sicherheit, wie bereits erwähnt, einige Threads, die Du mit Hilfe der Suchfunktion bestimmt leicht findest.

Weißt du was, großer allmächtiger Mod, ich melde mich hiermit aus diesem Board ab! Bitte lösche meinen Account!

Zitat:

Original geschrieben von Adler 23

Das kann ich leider nicht persönlich, aber:

Um Missbrauch auszuschliessen, sollten Anfragen über die Löschung persönlicher Daten als eingeloggtes Mitglied per PN (Private Nachricht) an das Mitglied MOTOR-TALK gestellt werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Forderung nach Löschung auch von dem gestellt wird, der über die Angaben verfügt.

Gruß

Andree

Das kannst du nicht? Klar, du kannst ja auch nicht moderieren. Für was bist du Mod?

Quelle: Wikipedia

Ein Moderator (v. lat. moderatio/moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
m Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren

Aber wie dem auch sei, dann kündige ich halt wie du es wünscht!