ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. "VOLKSWAGEN" in USA - Der Deutsche Michel wieder mal verarscht!

"VOLKSWAGEN" in USA - Der Deutsche Michel wieder mal verarscht!

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 12:05

da drüben kosten die GTIs und sonstige

ungefähr die Hälfte.... ;-)

http://www.vw.com

http://www.waehrungsrechner-euro.com/

Beste Antwort im Thema
am 4. Juni 2013 um 9:39

Threads, die mit dem "Deutschen Michel" beginnen und im Wesentlichen das jämmerliche "wir tollen Deutschen zahlen IMMER für die bösen, bösen anderen mit" Geknatsche zum Inhalt haben braucht man eigentlich nicht mehr lesen, um zu wissen, dass die intellektuell, investigativ und kognitiv noch weit unter dem Niveau der großen deutschen Tageszeitung mit den 4 Buchstaben liegen.

Ihr wisst schon: Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

Die Mehrwertsteuer solltest du aber auf die US-Nettopreise schon draufrechnen...

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Mehrwertsteuer solltest du aber auf die US-Nettopreise schon draufrechnen...

na dann rechne mal... ;-)

Die Ausstattung der US-Version ist auch sehr spartanisch. Ich habe versucht, einen ausstattungsbereinigten Preis zu bekommen, aber die US-Wagen sind eigentlich nur fahrbare Untersätze (zugegeben mit einem netten Motor).

Dazu kommt bei der US-Version natürlich noch die Mehrwertsteuer. Dann ist der Preisunterschied zwar immer noch da, aber längst nicht mehr doppelt so viel.

am 1. Juni 2013 um 12:15

und wen interessiert dieser sinnlose Kram?

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von RustyII33

und wen interessiert dieser sinnlose Kram?

naja... so kann man es auch sehen...

How auch ever.... WIR "subventionieren" die Karren... ;-)

Stay tuned!

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

How auch ever.... WIR "subventionieren" die Karren... ;-)

Das liegt aber auch daran, daß viele Zeitgenossen hierzulande keine Lust oder Fähigkeit zum Handeln haben.

Noch geringer ist hier die Zahl derjenigen, die handeln, bis dem Händler die Tränen in den Augen stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

How auch ever.... WIR "subventionieren" die Karren... ;-)

Tja, Stupid German Money... Gehst du deshalb auch nicht mehr ins Kino?

Zitat:

Stay tuned!

Warum?

Viele Interessenten in Deutschland sind ja nicht einmal dazu bereit, einem EU-Reimport den Vorzug zu geben...

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Viele Interessenten in Deutschland sind ja nicht einmal dazu bereit, einem EU-Reimport den Vorzug zu geben...

volle Zustimmung!!!

Wir handeln und meckern auf völlig hohem Niveau...

Bis es eben mal nicht mehr paßt!! ;-)

am 1. Juni 2013 um 12:25

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Wo ist eigentlich dein "inoffizieller" GTD? ;)

US Konfigurator

Wenn ich das richtig sehe gibtsin den USA noch gar keinen Golf 7, da die Autos im Konfigurator alles Golf 6 sind.

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Mehrwertsteuer solltest du aber auf die US-Nettopreise schon draufrechnen...

na dann rechne mal... ;-)

Der Hintergrund, warum die US-Seite nur Nettopreise nennt, besteht darin, daß jeder Bundesstaat seinen Mehrwertsteuersatz selbst festlegen darf.

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von THund3R61

US Konfigurator

Wenn ich das richtig sehe gibtsin den USA noch gar keinen Golf 7, da die Autos im Konfigurator alles Golf 6 sind.

es geht um Prinzip und die Preise an sich!!!

Also da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln und "Wayne" schreiben.

Wander doch aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. "VOLKSWAGEN" in USA - Der Deutsche Michel wieder mal verarscht!