[Video] Toyota Aygo im Schnee

Toyota Starlet 2 (P6)

Hallo,

für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Toyota Aygo zu kaufen und wissen wollen ob man damit auch im Schnee seinen Spaß haben kann, habe ich mit einem Kumpel ein kleines Video gedreht.

Ich hoffe es gefällt euch...
Zum Video selbst:

Länge: 3:21min
Größe: 41 MB
Codec: WMV9
Schneehöhe 10-20cm 🙂

Als Tipp, bitte eure Anlage richtig schön aufdrehen, denn der Bass macht das Video erst richtig sehenswert🙂

Download Video

Gruß
proXimaus

47 Antworten

40 MB... naja hab immerhin "Standard".... ;-) 6000kbit/s
Sollte reichen.... aber ich weiß manch einer hat schon wesentlich bis hin zu vielfachem mehr....

2000

Ach beschwer dich nicht 😮, ich habe DSL2000. Reicht auch. 😁

Download

Hier der Link: http://rapidshare.de/files/28536732/aygo.in.action.wmv.html

Nö reicht ja auch... und meist, werden die 6000 von den Servern ja nichtmal ausgenutzt... also von daher, denke ich mal das man wohl wirklich nur in "speziellen" Fällen mit 100.000 Kbit was anfangen kann.
;-)

Ähnliche Themen

Schitt hatte dort gerade das ICOM Handbuch runtergeladen... nu muß ich erstmal etwas über ne halbe Stunde warten.......
Na was solls, dann eben erst später..

Vielen Dank aber schon mal
und viele Grüße

Mecki

Hätte ich gewusst, dass das Video immer noch heruntergeladen wird, hätte ich es nicht gelöscht. Lade es grad eben nochmal hoch. Somit funzt der Link von der ersten Seite (Post) absofort wieder!

Aygo in Action - Download - 40 MB

Gruß
proXimaus

Könnt ja nochmal posten, ob euch das Video gefallen oder nicht! 🙂

sehr schön gemacht, das video!🙂
da sieht man mal wieder, dass man auch mit nem kleinwagen ne menge spaß haben kann!😉
allerdings hat mich dieses geblitze im film wahnsinnig gestört....

Ich hät mir da mehr erhofft. Ich dachte da wird richtig im Schnee gefahren, die Straßen waren ja alle geräumt. Außerdem auf öffentlicher Straße?

Naja muß ich jetzt ehrlicher Weise auch sagen, ich hatte auf Grund der Beiträge hier irgendwie mehr erwartet.
Wahrscheinlich wars aber trotzdem viel Arbeit mit dem Film.
Hattet ihr keinen größeren Parkplatz für ein paar richtige Schleuder Szenen in der nähe? Dachte auch es geht total durch Tiefschnee.... Nen Abstecher durch nen Graben wäre noch was gewesen... allerdings wohl weniger für den Besitzer... ;-))

Trotzdem Danke fürs zur Verfügung stellen!

Schöne Grüße

Mecki

Hasb mir gezogen. Hab nur leider keine Adminrechte @work, daher kann ich keinen Codec installieren und der Mediaplayer spielts ja so net ab...net mal der Media Player Classic...

hab ich schon erwähnt, dass ich am Donnerstag eine Probefahrt mit dem kleinen Flitzer mache?

@ Mr.Pink01

Hmm du benötigst den WMV 9 Codec. Sonst gehts net. Na dann viel spass bei der Probefahrt🙂

An manchen Stellen wo wir durchgefahren sind, lagen an diesem Abend gut 20cm Schnee. Es handelte sich hierbei um feinsten Pulverschnee...Das Video war nicht geplant. Um 21:30 traf ich meinen Kumpel zufällig und um 21:45 saß ich schon mit der Cam im Auto und hab einfach nur drauf gehalten.

Ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber wo hat man bitte schön mal mehr als 20cm auf irgendeinem Platz wo nicht geräumt wurde, außer direkt in Alpen bzw. im Stau von einem Mittelgebirge.

Zu dem Vorschlag durch nen Graben zu fahren, brauch ich ja wohl nix sagen, oder? Das Auto sollte schließlich noch ein paar Tage länger halten...war ja nicht mal ne Woche alt zu dem Zeitpunkt!

Auf öffentlicher Straße...wie gesagt, es war an dem Abend in unserem paar hundert Seelen Dorf überhaupt nichts los. Ansonsten wären wir bestimmt nicht so durchs Kaff gefahren. Da hier nun mal so wenig los ist, war es auch schwierig einen großen Parkplatz zu finden...wir wollten auch nich erstmal zig Kilometer fahren um in die nächste Stadt zu kommen.

Ansonsten danke für's Lob.

Und ja ein paar Stunden saß ich natürlich für den Schnitt, schließlich hab ich die einzelnen Szenen ja auch an den Sound angepasst.

Gruß
proXimaus

Siehste das ist doch ne Erklärung!
Es war eben ne spontane Geschichte.
Stimmt 20 cm hat man nicht so schnell auf einmal. Aber eben im letzten Winter halt schon ein zwei mal... schön das ihr es genutzt habt.
Naja mit Graben war net wirklich gewünscht , sollte man aber auch oben draus lesen... hätte ja nur sein können das da eben ein Mißgeschick passiert ist, aus Übermut... Wäre halt was dann zu sehen was draus zu machen... Brauchen wir hier jetzt aber nicht weiter zu vertiefen!
Naja größeren Parkplatz... z.B. ein neuerer Aldi! Die haben jetzt immer ne große Fläche, oder eben anderen Markt.... und dann Pirouetten drehen, das wäre es! Sowas hatte ich eben irgendwie gedacht zu sehen.... hab ich so ganz für mich in diesem Winter gemacht, allerdings mehr in der Hinsicht das Fahrverhalten vom Auto speziell mit Winterreifen kennen zu lernen!

Naja wie schon vermutet, viel Arbeit hattest offensichtlich trotzdem.
Das mit den Blitzen im Film, ist das absicht oder zufall vom schneiden? Fand ich dann auch zuviel... So ein paar einzelne, wenn dann was besonderes kommt... aber so wars mir halt auch zu viel.
Hoffe diese Kritik nimmst Du nicht übel.
Viele Grüße

Mecki

Deine Antwort