[Verchromte] Kennzeichenhalter für "Wunschkennzeichen"
Hallo!
Nun gut, habe mich doch dazu entschlossen ein neues Thema aufzumachen.
Also nochmals, ich hole mir heute meinen neuen 2,0er tdi ambition ab und habe folgendes Problem:
Gibt es kürzere Kennzeichenhalter für Wunnschkennzeichen? -> (XX:XX 5) ; X = Buchstabe
Das ganz fällt nämlich unter die Kategorie "Motorradschild" und wird demzufolge nicht in eine normale Halterung passen...
Bekomme ich die Teile direkt bei der Zulassungsstelle?
Wo kann ich mir als "Extrazubehör" verchromte Kennzeichenhalter kaufen, die auch ihr Geld wert sind und nicht binnen 24h "abblätter"?
Vielen Dank für eure Hilfe!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
und Bilder laßen nur erahnen wie es in der Realität ausschaun könnte 😉
Da geb ich dir recht!
Viele Sachen kommen in der Realität wesentlich besser rüber als auf Fotos!
@sippel u. Olfi,
das mit den Pics stimmt
aber der Fronthalter ragt doch jetzt sogar etwas in den unteren Teil vom DFG.
Also warum kein Halter ohne Werbebeschriftungsmöglichkeit😉
Gruß
Kandinsky
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
@sippel u. Olfi,
das mit den Pics stimmt
aber der Fronthalter ragt doch jetzt sogar etwas in den unteren Teil vom DFG.
Also warum kein Halter ohne Werbebeschriftungsmöglichkeit😉Gruß
Kandinsky
Hm gute Frage 🙂
Muss zugeben, sowas nicht gesehen zu haben, außer natürlich die Teile aus Edelstahl, aber die waren 1. größer und 2. anders"farbig".
*rauskram*
Da nächste Woche mein Autolein kommt, wollte ich mir diese Woche eigentlich mein Wunschkennzeichen reservieren.
Da ein Freund für seinen Seat Leon ein kurzes Kennzeichen bekommen hat (XX-XX 1) wollte ich ebenfalls versuchen, ein solches zu bekommen.
Daher wollte ich eigentlich fragen, ob jemand eine Idee hat, was ich der Zulassungsstelle für Argumente vorbringen kann, warum ich unbedingt ein solches Kennzeichen brauche. (Das ist in Hagen angeblich nicht so schwer, wenn man irgendein Argument hat)
Jetzt lese ich aber in diesem Thread, dass im SFG der Kennzeichenhalter schon intergriert ist.
Heißt das ein solch kurzes Kennzeichen würde bei meinem MJ10-Audi gar keinen Sinn machen?
Grüße,
Olli